Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Nudelsuppe und Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
zwiebeln und hack anbraten, pilze dazu, weiter anbraten. mit einer diesen rinder-brühe würfeln (bouillon pur heissen die mein ich), knoffi, paprikapulver und pfeffer würzen, mit bischen sahne und milch aufgiessen (ich mach das immer so bischen halb halt, wegen dem fettgehalt), köcheln lassen. petersilie und erbsen dazu und alles weich kochen.
wenns noch dann zu flüssig ist, bischen stärke zum binden verwenden. ggf noch mit salz abschmecken und ein bischen honig rein.kannsts auch wenn du magst bischen chili oder cayennepfeffer rein tun, mach ich immer wegen meinem sodbrennen.
fertisch.
das ist eine meiner schnellen nummern quasi

Supi, danke! :)
Klingt definitiv sehr lecker.- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
gestern gab es gebratenen ziegenkäse mit buntem salat.
für heute abend hatte ich flammkuchen geplant, bin aber ganztags unterwegs und werde mir wohl irgendwo was holen.
-
Nudelauflauf mit Schinkenwürfeln und getrockneten Tomaten ... yummi.
-
Da ich heut abend endlich mal wieder nach Berlin komme, werde ich mir ein Halloumisandwich holen. Oder zwei. Freu mich schon wie blöd

-
-
Ratattouille mit Reis und Feta - Würfeln
-
Zitat
heute gabs ein schwedisches nationalgericht: fliegender jakob
megalecker, aber nich nach dem chefkochrezept, sonderm einen was als original ausm tv vorgestellt wurd...Was das letztens bei "die skurrilsten (schreibt man das so?) Gerichte" auf Platz 1?

von unterwegs..
-
selbstgemachte Pizza
morgen gibt es Reste essen: Ebly mit Brokkoli und Tomatensoße
-
Bei uns heute auch selbst gemachte Pizza :)
-
Nudelsalat mit Klopsen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!