Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Zitat

Wenn er seinen Geschmack nach dem Frost nicht völlig umkehrt, bleibe ich wahrscheinlich trotzdem bei meiner Meinung. :lol: Was ändert sich denn geschmacklich nach dem Frost? Noch aromatischer? :ugly:

Nee, weniger bitter. :) Ich habe als Kind Rosenkohl gehasst. Jetzt hingegen könnte ich mich reinlegen.

• Grünkohl ist aber auch fies.

Rosenkohl: putzen, mit Öl begießen und ab in den Ofen - saulecker. :)

Bei mir gibts heute weiße Bohnen aus dem Ofen, geschmort in einer mediterran gewürzten Rotwein-Tomaten-Sauce.
    Der Menge nach zu urteilen gibt es das allerdings auch den Rest der Woche.

• Zitat

Nee, weniger bitter. :) Ich habe als Kind Rosenkohl gehasst. Jetzt hingegen könnte ich mich reinlegen.

Ahso, aber bitter fand ich den garnicht, hatte ich wohl 'Glück'. Ich habe ihn mariniert und auf einem Blech in den Ofen gegeben. Trotzdem... Naja, ich probiere es vielleicht in ein paar Jahren nochmal. :lol:

• Das sieht super lecker aus :)

Bei mir gabs nur Kartoffeln mit Tomatensauce, suess sauer. Ging so, aber die Kartoffeln müssen weg und ich hab nix anderes für Sosse da. Bzw. werd ich die Woche nicht mehr einkaufen gehen.

• Ofengemüse mit extra Chili und Knoblauch und Hühnchenkeulen.

Morgen Kartoffelauflauf und zum Nachtisch Stachelbeerkompott :sabber:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!