Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab's Sushi ins Haus geliefert und heute gibt's Senfeier.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich liebe Rosenkohl, aber es ist noch nicht die richtige Zeit Rosenkohl zu machen. Ich warte auf den ersten Frost und dann erst schmeckt der richtig gut.
Bei mir gibt es heute selbstgemachte Salami-Pizza.
-
Bei uns gibt es heute fruchtiges Linsen Curry mit Kokosmilch. Ich bin gespannt :)
-
Brühreis und Apfelmus mit Vanillesoße
-
Kürbis-Karzoffel-Kokos-Suppe hmmmm

-
-
Zitat
Ich liebe Rosenkohl, aber es ist noch nicht die richtige Zeit Rosenkohl zu machen. Ich warte auf den ersten Frost und dann erst schmeckt der richtig gut.
Wenn er seinen Geschmack nach dem Frost nicht völlig umkehrt, bleibe ich wahrscheinlich trotzdem bei meiner Meinung.
Was ändert sich denn geschmacklich nach dem Frost? Noch aromatischer? 
Gestern gab´s Kartoffeleintopf, heute mache ich Reispfanne mit Paprika und Tomate, Feta dazu, morgen gibt´s wahrscheinlich nur Baguette mit verschiedenen Aufstrichen.

-
ich mag rosenkohl..vor allem in form vom rosenkohlkuchen
dagegen kann man mich mit grünkohl jagen.heute gibts für mich reste-essen, es gibt pommes und krakauer und noch irgendwas dazu

-
Hachja, das Kuchenrezept habe ich ja auch noch hier, aber das war mir zu aufwändig auf die Gefahr hin, dass ich den ersten Bissen sofort wieder ausspucken muss...

-
Wir haben am Samstagabend was ganz Neues ausprobiert.

Meine Große war für 2 Wochen in Vietnam und hat uns an diesem Abend kulinarisch dahin entführt.
Es gab eine vietnamesische Suppe und dazu Gemüserollen mit Scambis.So sah das Ganze aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es war furchtbar lecker und das wird schnellstmöglichst wiederholt. :ja:
Als Mitbringsel hat sie u. a. vietnamesisches "Gebäck" mit gebracht.
Naja, meins isses nicht, aber den anderen hats gut geschmeckt.
Dieses Gebäck wird aus Grünen Bohnen gewonnen....
-
Bei uns gibt es heute Nudel-Zucchini-Hackfleisch-Auflauf
http://www.chefkoch.de/rezepte/189293…ch-Auflauf.html
Am Sonntag gab es Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei. Morgen wird es Kartoffelsuppe geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!