Was könnte das für eine Rassemix sein??
-
-
Ich finde sie hat irgendwie einen nordischen Einschlag. (Husky oder so)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was könnte das für eine Rassemix sein??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal im Größenvergleich zum Aussie:
Aber den Chi sehe ich irgendwie gar nicht...
-
Ich musste irgendwie spontan an nen Basenji denken...wobei da das leicht "Faltige" im Gesicht fehlt und auch die Augen nicht so wirklich passen... Irgendwie seh ich aber auch auf jedem Foto was anderes, je nachdem, wie sie da grad getroffen ist *lach* Ich hab aber auch noch ne andere Rasse im Hinterkopf, an die sie mich erinnert - komm nur gerade nicht so wirklich drauf
-
Basenji könnte optisch schon irgendwie sein, aber wie soll die Rasse nach Polen kommen? Halte ich für eher unwahrscheinlich, aber kann ja doch immer mal sein.
-
Ich hätte auch an Huskymix gedacht, vielleicht mit JRT die Kopf Form schaut so ähnlich aus oder?
Also chihuahua seh ich da nicht
Ein Riesen ChiMIX
-
-
Das ist ein Chart Polski-Husky-Hütehund-Mix...
-
ich musste irgendwie an einen Laika denken...
lg
-
Huskyirgendwasmix
-
Zitat
ich musste irgendwie an einen Laika denken...
lg
Das war die Rasse, die ich im Hinterkopf hatte und auf die ich nicht kam - danke!
-
Ich finde sie "pinschig" muss ich sagen. Schäferhunde sind in Polen sehr weit verbreitet und auch deren Mixe. Ich werfe Schäferhund/Pinscher Mix mit einem Hauch Husky in den Ratetopf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!