Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich bin sprachlos! Das Leben kann so unheimlich bitter, hart und unfair sein. Es tut mir wirklich unheimlich leid für euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Sambo71
Ich bin in Gedanken bei Dir
Es war schon schlimm, dass unsere beiden Spitzohren im Abstand von 4 Monaten gegangen sind, aber zeitgleich ist noch härterIch wünsche Sammy und Bo einen friedlichen gemeinsamen Gang über die Regenbogenbrücke und Euch alle Kraft der Welt für die kommende Zeit
-
OmG Yasmin
-
Oh nein, das tut mir unendlich Leid und wünsche euch viel Kraft
-
Ach Gott, das ist ja furchtbar. Als ich meine beiden Hunde im Abstand von 7 Wochen gehen lassen musste, fand ich das schon schlimm. Aber zeitgleich ist wirklich übel. Ich denke an euch!!
-
-
Mein Mann nimmt es mit Galgenhumor und meint, dass die beiden sich abgesprochen haben
-
-
Mein Mann nimmt es mit Galgenhumor und meint, dass die beiden sich abgesprochen haben
Jeder geht anders mit so Situationen um...
Ihr habt so wahnsinnig viel für die beiden getan. Das ist bemerkenswertHeute denken sehr viele Menschen an euch und schicken euch ganze Lkw Ladungen an Kraft
-
Noch ist es ja nicht soweit, da versucht man alles, um nicht darüber nachdenken zu müssen
-
Oh nein. Wie furchtbar. Da weiß man gar nicht, was man schreiben soll.
Gemeinsam über die Regenbogenbrücke zu gehen ist irgendwie ein schöner Gedanke, aber für euch eine Katastrophe.
Wie auch immer wünsche ich viel, viel Kraft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!