Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
Danke Yasmin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Robin entwickelt seit Montag eine Veränderung im Maul-Nasenbereich.
Sieht nicht schön aus und drücke die Daumen das es nichts Schlimmes ist!!
Buffy hatte so etwas ähnliches an der Lefze aber kleiner, hatte dann 3% Peroxid aufgetupft und es ist dann einfach abgefallen, keine Ahnung was das war.
LG Sabine
-
Heut schreibe ich auch zu unserem aktuellen Senior-Sorgenkind.
Robin entwickelt seit Montag eine Veränderung im Maul-Nasenbereich. Verändert sich täglich und was ich im www dazu finde ist das Plattenepithelkarzinom.
Montagvormittag geht's zum TA.Ich drücke auch ganz fest die Daumen für was harmloses...!!!
Es erinnert mich aber leider an das Teil, dass bei Lotta gewachsen ist. Es wuchs wahnsinnig schnell, deshalb hab ich sie noch einmal operieren lassen. Das Mistding war schon bis in die Knochenhaut gewachsen... Op war erfolgreich bisher, leider hat sie noch einen Abklatsch unter der Zunge. Inoperabel... Das wächst zwar deutlich langsamer, aber es wächst... Scheiß Teile!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heut schreibe ich auch zu unserem aktuellen Senior-Sorgenkind.
Robin entwickelt seit Montag eine Veränderung im Maul-Nasenbereich. Verändert sich täglich und was ich im www dazu finde ist das Plattenepithelkarzinom.
Montagvormittag geht's zum TA.Ich drücke auch ganz fest die Daumen für was harmloses...!!!
Es erinnert mich aber leider an das Teil, dass bei Lotta gewachsen ist. Es wuchs wahnsinnig schnell, deshalb hab ich sie noch einmal operieren lassen. Das Mistding war schon bis in die Knochenhaut gewachsen... Op war erfolgreich bisher, leider hat sie noch einen Abklatsch unter der Zunge. Inoperabel... Das wächst zwar deutlich langsamer, aber es wächst... Scheiß Teile!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für Deine Daumen Jottchen
Ein Arzt der TK Haar hat mich heute aufgrund des gesendeten Bildmaterials angerufen und den V.a. Tumor bestätigt. Allerdings hatte er keinen Zugang zum Terminplan der TK. Am Montagfrüh werde ich telefonisch einen Morgentermin für kommende Woche ausmachen. Es wird unter Narkosse Biopsie und CT vom Kopf/Halsbereich gemacht, danach weitere Maßnahmen besprochen.
Den Termin bei unserem hiesigen TA habe ich abgesagt, da in der TK Haar "geballte Kompetenz samt Labordiagnistik" vorhanden ist.
-
-
Gut, dass ihr das so schnell angeht. Da diese Tumore leider wahnsinnig schnell wachsen, ist schnelles Handeln angesagt...! Alles Gute für nächste Woche! Hoffentlich ist es doch was anderes...
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt. Hoffentlich hat der TA sich geirrt
-
Drücke euch die Daumen! Momentan scheint es diese Veränderungen öfter zu geben, bei FB in unseren Beaglegruppen hatten das kürzlich auch 2. Da war es ein
Pilz, laut TA käme das momentan wohl häufiger vor. Hoffe, es ist bei euch auch
nur so etwas. -
Wir dücken Daumen und Pfoten mit.
-
Auch von uns gibt es Daumen, die gedrückt werden.
@02wotan
Letztens habe ich noch ein wenig geschmunzelt, als du schriebst, dass du aufpassen musst, dass dein Kleiner nicht über eine Nuss stolpert. Der Gedanke war so niedlich.Heute ist dann Poco gestolpert. Über ein Ästchen. Er hat sich langgelegt, aber Gott sei Dank nicht auf der Treppe oder so. Und ich musste gleich an deinen Kämpfer denken und dachte mir: Na hoppla, so schnell kann es gehen. Er hat den Ast nicht früh genug gesehen, die Balance verloren und da lag er schon. Ist halt nicht so einfach, wenn man Tunnelblick auf die nächste Markierungsarbeit hat und nicht schaut, wo man seine Pranken hinpflanzt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!