Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Ich verwende Bepanthen in allen Lebenslagen an mir selbst und am Hund und es hat noch nie gebrannt (bzw. der Hund hat sich noch nie beschwert). Ich weiss allerdings nicht, ob die für so nässende Wunde Stellen noch taugt, gerade wenn Bakterien schon im Spiel sind. Würde da auch lieber nochmal zum Doc. Gute Besserung!

• @Sallychen
    Freut mich sehr, dass sie alles so gut überstanden hat. Jetzt hat sie ja eine wunderschöne Rehazeit vor sich =)

@my joschi
    Oi das klingt ja ungut :|
    Kinn ist auch einfach eine super blöde Stelle, weil das ja ständig wieder nass wird. Ich drück euch die Daumen!

Mit Finya war ich gestern bei ihrer Physio um sie osteopathisch behandeln zu lassen. Die arme Zwergin hatte die ganze Wirbelsäule von vorne bis hinten komplett blockiert.
    Da ist echt klar, warum sie in den letzten Wochen so schlecht unterwegs war und so viele Pausen gebraucht hat.
    Heute war sie gleich viel munterer und konnte wieder viel länger laufen.
    Am Ende hab ich sie trotzdem in ihren Wagen gepackt, bevor sie sich gleich wieder überlastet.

Die Ziege ist aber auch doof...hat überhaupt keine Schmerzanzeichen gehabt :roll:
    Manchmal sind Weicheihunde doch praktischer^^

• Das Propalin für Bo ist heute angekommen

Das ist ja super!!! :bindafür:

Musstest du da ein Rezept einreichen? Hast du die 100 ml und zu welchem Preis, gerne auch per PN. ;)

Habe meinen TA gefragt, die können erst im September wieder liefern. :muede:
    Er versucht es noch über die Europa Apotheke.
    Zwei Apotheken habe ich hier in D gefunden, die es haben aber es wird nicht versendet, man muss es selber abholen, haha.

Ich drücke die Daumen das deine Maus gleich bald wieder dicht ist!! :dafuer:

LG Sabine

• Danke. Ne, kein Rezept. Mit Versandkosten, die waren hoch, über 8 Euro, waren es jetzt 52,27 Euro für 100ml. Aber egal, wir kommen jetzt hoffentlich damit aus, bis es wieder normal lieferbar ist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!