Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Daumen und Pfoten werden auch für Terroristen gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke auch fest die Daumen das alles gut geht!
LG Sabine
-
Nachschub an Daumen!
-
@frolleinvomamt
Alles gute für die OP... und, keine Sorge, alles wird gut gehen...! -
Unsere Daumen und Pfoten kommen hinterher! Alles Gute für die Zahnsarnierung
-
-
Alle Daumen sind gedrückt
-
@frolleinvomamt: ich hoffe, bei Euch ist alles gut!?
-
Der Monk hat sich heute einen weiteren Spitznamen verdient.
Die "Kackwurst".
17:30 Uhr waren wir erfolgreich draussen und der Druck auf seine Blase und seinen Darm wurde beseitigt.
18:30 Uhr lässt er einen satten Furz los und liegt zitternd hinter meinem Sessel.
Also wollte ich zur Sicherheit nochmals raus.
Hatte sich aber schon erledigt, denn er war vorher schon kurz im Flur verschwunden und da lag ein Geschenk, das konnte eigentlich nicht aus dem Knirps stammen.
Es geht wirklich in die "Welpenzeit" zurück.
-
Danke fürs Daumendrücken!
Ich war heute auf der Arbeit nur körperlich anwesend; meine Gedanken waren in der TK.
Es kam aber kein Anruf *schweißvonderstirnwisch*.Um 17 Uhr konnte ich ihn abholen.
Eine Stunde gewartet; die TÄ war im OP.
Dann hat mir eine andere TÄ das Ergebnis verkündet: Zähne nicht so schlimm; in der Narkose gleich seine Humpelschulter geröntgt, auch ohne Befund.
Aber dann kam der Klopper: Er hat einen Tumor unter der Zunge. Die TÄ1 hatte spontan eine Probe entnommen, ich musste nur noch den Auftrag ans Labor unterschreiben.Nun bekommt er Antibiose wegen der Biopsie und Loxicom wegen der Schulter.
Nächsten Freitag dann neuer Termin (wenn das Laborergebnis da ist).Die TÄ2 meinte nur, dass der arme Kerl ja mit dem Cushing eh schon ein dickes Paket zu tragen hätte ...
Alles kacke!
Aber wenigstens hat er die Zähne schön.
-
Schön, das er alles gut überstanden hat. Mit dem Tumor ist natürlich große shitte. Hoffentlich ist er zumindest gutartig. Daumen und Pfoten bleiben für ein gutes Ergebnis gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!