Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
-
McChris -
7. März 2012 um 10:27 -
Geschlossen
-
-
@Vinimaus Danke, ja du hast Recht. Es zeigt sich auch keine Besserung die letzten Tage und die würde ich eigentlich schon erwarten, wenn es wirkt.
Und gerade so Tage wie heute sind dann besonders blöd.das tut mir so leid!
Ich würde euch gerne weiterhelfen können...
vielleicht geht es ja morgen etwas besser...
der Daumen ist dafür, dass du alles Menschenmögliche für deine Maus machst... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke, aufmunternde Worte tun gut
Im Endeffekt kann nur die Zeit zeigen, ob wir das packen, oder nicht. Ich wünsche es mir sehr für die kleine Maus.. -
Danke, aufmunternde Worte tun gut
Im Endeffekt kann nur die Zeit zeigen, ob wir das packen, oder nicht. Ich wünsche es mir sehr für die kleine Maus..Hier werden natürlich auch die Daumen gedrückt.
-
Dankeschön @02wotan
-
Im Endeffekt kann nur die Zeit zeigen, ob wir das packen, oder nicht. Ich wünsche es mir sehr für die kleine Maus..
Ich wünsche es ihr auch ... so sehr!!
Mit der Dosierung musst du eben schauen, da möchte ich keine Ratschläge geben.
Alles Gute weiterhin der Süßen!!!!!!!
LG Sabine
-
-
Danke auch dir @Terrorfussel
-
@BeckySH
Unsere Daumen und Pfoten sind auch gedrückt für Euch. -
Mein TA hat mir grundsätzlich bei der Dosierung die andere Variante geraten: Höchstdosierung und sich dann "runtertasten"
Gute Besserung deiner MinniMaus @BeckySH
-
-
Danke euch
Ich musste die TÄ ja drei Tage "bearbeiten", bis sie mir überhaupt Schmerzmittel mitgab. Wenn es nach ihr ginge, würde mein Hund garnichts bekommen
Darf ich fragen, welches Medikament eure Hunde bekommen @JennyHund und @Sambo71? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!