Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ich freu mich, dass Maya wieder zuhause ist - und halte die Daumen, dass nun alles stabil bleibt und sie nicht wieder zurück muss.
Hier stellt sich gerade heraus, dass einer meiner Rüden altersinkontinent wird. Ich muss heut abend mal nähere Infos zu Rüdenwindeln raussuchen. Die Tropferei stört ihn selbst auch und er fühlt sich derzeit sichtlich unwohl - als Border hat er unglücklicherweise auch noch etwas längeres und sehr dichtes Fell...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss gerade an Budkins - mein Rackertier denken.
Ihm hatte ich damals aus Stoff einen Loop genäht und rein kamen immer Binden.In den 90ern gab es, glaube ich, noch keine Hundewindeln.
-
Und wie sie kämpft. Denn ich durfte sie nach Feierabend abholen.
Ihr HK ist auf 27, ALL Test negativ, Coombs Test positiv, ergo Autoimmunhämolytische Anämie. Sie bekommt jetzt 6 Monate lang Cortison was sehr langsam reduziert wird. Jetzt bekommt sie gerade 20mg. Ziel, das sich kein Rezidiv ausbildet.
Sollte sie sich verschlechtern, geht's wieder in die TK.
Nächste Woche haben wir Verlaufskontrolle.
Sie hat die halbe TK vor Freude unterhalten als sie mich gesehen hat.Ich bin so glücklich! Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen!
Dann hoffen wir ganz ganz doll, dass es schnell gut wird.
-
Ich muss gerade an Budkins - mein Rackertier denken.
Ihm hatte ich damals aus Stoff einen Loop genäht und rein kamen immer Binden.In den 90ern gab es, glaube ich, noch keine Hundewindeln.
@Ziggy
Danke dir - ich schau mal, was da so geht. Herkömmliche Hundewindeln vom FN oder so werden es defintiv nicht. Der nächste FN ist für solche Spielereien mit ner Fahrzeit von ner Stunde einfache Strecke zu weit weg und das Zeug ist mit Sicherheit vollkommen und hoffnungslos überteuert. Mal schauen, was der Humanwindelmarkt da so brauchbares hergibt :). -
@Cinnemaus
Den Link hab ich mir vor längerer Zeit mal abgespeichert, für später
Vielleicht ist das was für dich
http://www.pons-vom-wartturm.de/ruedenwindeln/index.php@Ziggy
schön das Maya wieder Daheim ist. Wünschen ihr, das dir Therapie hält, was sie verspricht und Maya bald wieder Top fit durch dir Gegend saust
-
-
Ziggy
Ich freue mich riesig für Euch.
der erste Schritt nach von. Weiter so. -
...auf dass unsere Knubbelnasen fit werden und bleiben. ..sooo schön, dass Maya auf wieder auf der Überholspur laufen will
-
-
@Cinnemaus
Diese Windeln sind wirklich gut
Mein Rüde trug sie in seinen letzten beiden Lebensjahren und kam super zurecht.
Am besten funktionieren sie mit den etwas größeren Binden für leichte / mittlere Inkontinenz aus dem Drogeriemarkt. -
@Cinnemaus
Diese Windeln sind wirklich gut
Mein Rüde trug sie in seinen letzten beiden Lebensjahren und kam super zurecht.
Am besten funktionieren sie mit den etwas größeren Binden für leichte / mittlere Inkontinenz aus dem Drogeriemarkt.Danke dir. Ich hab grad schon ne Mail geschrieben, ob auch nach Ungarn geliefert wird. Der Tipp mit dem Drogeriemarkt ist super, dann kann ich direkt an der richtigen Stelle suchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!