Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Für das Maulaufmachen würde ich Ihn ins sitz nehmen,
mich vor Ihn knien und ein lecker Gutzi hoch über das Maul halten
wenn er in Erwartung das Maul öffnet ganz kurz warten und Guzi geben.Die Zeit zwischen öffnen und Gutzi immer mehr verlängern,
bis Du gucken kannst
Alles klar ???? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohje, ob er da je begreift was ich will
Ich werde das auf jeden Fall mal so versuchen. Danke :) -
Ohje, ob er da je begreift was ich will
Ich werde das auf jeden Fall mal so versuchen. Danke :)der kann doch den "Schnabel" schön aufsperren. Schau einfach mal dein Ava an
-
der kann doch den "Schnabel" schön aufsperren. Schau einfach mal dein Ava an
Ja, da hab ich einen Zufallstreffer beim Bellen gelandet. Leider ist das zum Nachschauen minimal zu schnell
-
Ich hab Maya vorhin abgeholt.
Sie ist noch ziemlich verladen. Opiate sind halt schon was feines.
Der Ultraschall war unauffällig. Sie bekommt jetzt noch 10 Tage Antibiose. Nach Labor muss sie irgendeinen ziemlich fiesen Infekt haben.
Am Donnerstag gehen wir zur Nachkontrolle mit Labor, ob wir auf dem richtigen Weg sind.
Futtern tut sie wie ein kleiner Piepmatz, aber trinken tut sie wieder sehr gut.Das Daumen drücken hat geholfen.
-
-
-
-
schön, das es "nur" ein Infekt ist.
Drücke weiter die Daumen, das sie den schnell wieder los wird -
Wo kauft ihr das Vitamin B Komplex für Hunde günstig? Ich würde das für meinen kleinen Hibbelhund auch gern mal ausprobieren :)
-
So, ich melde mich hier auch mal.
Die Lady meiner Mum ist jetzt 14 Jahre und seit einem halben Jahr echt ziemlich tüdelig. Sie sieht nicht mehr gut, hört auch nicht mehr immer alles, und sie schläft mehr als alles andere.
Trotzdem blüht sie bei mir immer ein bisschen auf und hat vorgestern sogar noch ein paar Galoppsprünge hingelegt.Nur sie hat unglaublich abgenommen und an einigen Stellen fehlt ihr Fell bzw. fällt es aus. Habe euch davon mal ein Bild gemacht, vielleicht hat hier ja einer ne Idee. Da es nicht mein Hund ist, habe ich das mit dem Tierarzt nicht in der Hand, aber ich habe schon überlegt, sie jetzt, wo sie ca. 10 Tage bei mir ist, sie doch mal vorzustellen.
20170730_200515 by Night, auf Flickr Hier kann man hinten erahnen, dass sie sehr arg eingefallen ist:
20170730_200517 by Night, auf Flickr Und hier sieht man gut, wie das mit dem Fell verlieren aussieht. Ihre Hinterbeine sind auch so ähnlich, zusätzlich hat sie da kaum noch Muskeln. Sie hatte vor knapp 3 Jahren wohl einen Kreuzbandanriss oder sowas, da haben wir sie mit Physio wieder aufgepäppelt, jetzt hinkt sie nur ganz leicht.
20170801_183933 by Night, auf Flickr Ansonsten hat dieser Hund den Tierarzt nur jedes Jahr zum Impfen gesehen und einmal musste ein Grützbeutel entfernt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!