Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Kurbelt die Magensäure-Produktion erst richtig an.

Okay, schade. Dachte, wenn er eh so viel Magensäure hat, müsste das gut hinhauen.^^
    Mal sehen. Morgen wird Blut genommen und Ultraschall gemacht. Wenn nix zu finden ist, muss ich über Helicobacter nachdenken.
    Ich überlege mir das mit dem Kochen auch mal. Passt leider schlecht in mein Leben, aber fürn Hund muss das klappen =)

• Hallo,

lieben Dank für all den Zuspruch, den ich hier bekomme :bussi:

Vento ist noch bei mir, wir kuscheln viel, er frisst Wienerle und geht ab und an in den Garten.
    Mein Bauchgefühl sagt, dass es noch nicht so weit ist, aber bald. Vento scheint noch nicht ganz bereit zu sein.
    Morgen früh sind die Blutergebnisse da, ich möchte sie gerne noch wissen, obwohl es nicht mehr viel ändern wird.

Grenouille, vorkochen und dann portionsweise einfrieren ginge nicht?

• Heute morgen war es soweit...
    Er hat mir gezeigt, dass es genug ist und er jetzt gehen will.
    Ich bin dankbar, dass wir dieses Wochenende noch hatten, aber so ganz verstanden habe ich noch nicht, dass er jetzt tatsächlich nicht mehr da ist.

• Komm gut über die Regenbogenbrücke Vento.

@Tippi: ich wünsche Dir viel Kraft und es ist schön dass ihr die letzte Zeit noch miteinander verbracht habt.

• @Tippi Das tut mir sehr leid zu hören, run free Veto - komm gut an. Heute Abend habe ich einen wunderschönen Regenbogen gesehen, der war bestimmt nur für dich! Julia, viel Kraft für die kommende Zeit und bewahre all die schönen Momente - auch die des letzten Wochenendes im Herzen und gib dir selbst alle Zeit die du brauchst.

Alles Liebe
    Betty und Ben

• @Tippi Tut mir sehr leid, auch wenn es nicht unerwartet kam, ist es doch ein großer Verlust. Ich wünsche Dir viel Kraft und die Gewissheit, dass Dein Handeln richtig war. Dein Senior läuft jetzt frei und ohne Schmerzen auf der großen Wiese.... :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!