Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Ach, stimmt, wir sind ja fast Nachbarn.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt doch im Reitsport so Lammfellschoner für Sattelgurte und Zaumzeuge, kann man sowas nicht evt. umfunktionieren oder ist Lammfell ungeeignet?
-
Geniale Idee! Muss ich gleich mal telefonieren
-
Wir waren heute mit meinem Großen in der TK zum US, es ist GsD alles ok, altersgemäß entsprechend...
Der Bub hatte dann auch mal eben seinen Hämatokrit wieder auf 44% gebracht (innerhalb einer Woche!)...ich bin sehr froh, dass alles ok ist. Ich habe mich mal wieder grundlos aufgeregt, aber dass der Bub sein Blut so schnell wieder auffüllt, war ja nicht zu erwarten... -
Juhu, das sind ja klasse Neuigkeiten, tanan. Das freut mich total für euch!
-
-
Super!!!
Ich dagegen bin morgen wieder unterwegs. Opi hat nen Date mit der TÄ...
Der war/ ist mir im Vergleich zu gestern zu matschig, liegt mehr, trinkt mir irgendwie fast zu viel, macht mir zu oft nen Buckel und mir der Naht bin ich gerade nicht zu 100% zufrieden..
Sie ist zwar nicht gerötet oder geschwollen und sifft auch nicht, wenn man abtupft ist auch nix auf dem Tuch, aber irgendwie sieht sie mir an eine Stelle irgendwie feucht aus...
Kann sein, dass ich da gerade zu Übermutti mutiere, aber bisher war jedes Mal, wenn ich bei ihm gesagt hab "irgendwas passt da nicht", auch was im Argen...
-
Lieber einmal zuviel aufs Bauchgefühl hören, als zu wenig.
Drücke die Daumen das du dich umsonst sorgst. :)
-
Lieber einmal zuviel aufs Bauchgefühl hören, als zu wenig.
Drücke die Daumen das du dich umsonst sorgst. :)
Danke!
Ja, ich hoff, dass es zuviel der Sorge ist...
-
Dankeschön! Ich freu mich auch wirklich sehr, ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt. Ein kleinen Wermutstropfen gab es allerdings, die schwindende Muskelmasse ist den Medis anzulasten. Aber ich will wirklich nicht jammern, wir können sehr zufrieden sein.
@Die Swiffer Willkommen im Club der Helikoptermamas (ich bin das Gründungsmitglied)
, ich kann Dich voll und ganz verstehen und ich drücke auch die Daumen, dass alles ok ist.
-
Alles anzeigen
Toll, dass du vorausschauend anfängst deinen Hund an die (leider) kommende Situation zu gewöhnen. Prima, dass er so zufrieden dabei ausschaut. Menno, der Kerl ist doch noch so jung
...
Den Sattelgutschoner find ich auch sehr gute Idee +++Drücke euch feste die Daumen, dass ihr noch eine super schöne Zeit zusammen habt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!