Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Das tut mir sehr leid.
Viel Kraft für den letzten gemeinsamen Weg.Traurige Grüße
Bärbel -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, so schnell und plötzlich... Es tut mir auch sehr leid für Dich. Alles Gute und viel Kraft!
-
Marina, ich denke an euch! Bei uns war er gestern früh so weit und mein alter Öpsel ist ganz friedlich eingeschlafen...ich wünsche dir von Herzen, dass auch du von einem "es ist gut so, genau so soll es scheinbar sein" durch den Tag getragen wirst.
So abgedroschen dieser Satz auch klingt, so präsent ist er mir seit gestern wieder: Lieben heißt loslassen. Ich wünsche dir ganz fest, dass du das heute auch mit einem lächelnden Auge tun kannst...
Für unsere alten Herrschaften schaffen wir das auch, sie loszulassen.
Fühl dich ganz feste umarmt. Und sei dir sicher, irgendwo wird heute ein großer schwarzer Bär namens Kenai auf deinen Benny treffen.
-
Bei uns war er gestern früh so weit und mein alter Öpsel ist ganz friedlich eingeschlafen...
Das tut mir sehr leid für Euch. Aber Du schreibst in einer sehr gefassten Art über sein Gehen. Ich hoffe, es hilft Dir über die nächste Zeit, es so sehen zu können.
-
Oh Leute, es tut mir sehr leid für Euch, fühlt Euch gedrückt. Ich wünsche allen, die ihre Lieben verloren haben oder gerade verlieren Alles Liebe und viel Kraft.
-
-
Oh nein, es tut mir so leid für euch beide...
Ich denk an euch..
-
Gute Reise Benny und Kenai.
Euch viel Kraft!
Abby ist ja noch eine der jüngeren Senioren. Nun hatte sie eine lange Zeit immer wieder Probleme beim rennen und spielen und dann vor ein paar Tagen düst sie herum:
https://www.facebook.com/10000…466989389772/?pnref=story
Die olle Nudel!
Beim letzten mal sprinten war sie so k.o, dass ich sie nach Hause tragen musste wegen ihrer Hüfte. Und jetzt brettert die mit Asra gemeinsam über die Wiese...
-
Hat einer von Euch einen wetterfühligen Hund? Je älter Benny wird desto schlimmer wird es. Letztes Jahr hatten wir oft Föhn. Da ist er dann so angeschlagen, dass er dann schon mal umfällt...
. Habt ihr ein Tipp außer Verreisen?
-
@Marinchen und @LeGentilhomme:
Es tut mir unglaublich leid.Im Moment werden wohl irgendwo viele gute Seelen gebraucht.
-
Kenai und Benny kommt gut an, Dusty und Bibo werden Euch alles zeigen
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und bald ein Lächeln, wenn ihr Fotos anschaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!