Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2

• Danke schön, bin hier nur am grinsen wie blöd :D

Und klar, dass sie stöhnt, wenn sie sich hinlegt, wenn sie Darmaua hat :fear:
    Aber das kriegen wir in den Griff, wohl das kleinste Problem :rollsmile:

• Klasse BIBI - Mensch ob das wohl am Wetter liegt? :???: - Xena und auch meine Gassihunde sind i.M. nur noch am Gras fressen - Output ist aber bei allen so in Ordnung - man o man meine Gedanken sind auch nur noch am hin und herkreisen.

Allen Sorgenkindern ein dickes Daumendrücken und den neuen Altenpflegern ein Herzliches Willkommen.

Bei Xena gibt es sonst nix neues, seit ihrer Augen OP ist sie wieder die Alte :gut: - groß spazieren will sie auch nicht mehr, aber raus gehen und faul rumliegen bekommt ihr doch sehr gut.

Schönes WE

LG Susanne und Xena

• Hi Bibi,

mensch das sind ja mal echt gute Nachrichten :gott: :gott: SUPER!!!

Ja, daß ihr das wieder in den Griff bekommt, davon bin ich überzeugt - ach es ist so toll, daß Bibo doch noch einige Zeit bei Dir bleiben will und kann!!!
    Aber auch zu hören, daß sich die Herzgeräusche schon etwas verbessert haben ist sehr sehr schön - ich drücke Euch weiterhin die Daumen und bin fest davon überzeugt, das wird schon!!

Alles Liebe und genieß das Wochenende in vollen Zügen mit solch einer schönen Nachricht.

• Bibi, ich freue mich soooooo doll!

Zitat

Ich frage mich auch, ob ein Tier merkt jetzt ist es bald zu Ende oder nur die Schmerzen o.ä. spürt. Ach, jetzt mach ich mir wieder zu viele Gedanken, hmm

Ich denke schon, dass das Tier eine Veränderung an sich feststellt.

Unser alter Hund wurde 16 und er war bis nachmittags vor seinem Tod noch fit, wobei ich heute weiß, er merkte, dass etwas nicht stimmte.

Ich ging mit ihm am Nachmittag noch eine große Runde im Feld und er blieb immer in meiner Nähe. Das machte er sonst nicht. außerdem suchte er ständig Blickkontakt, auch wesentlich mehr als sonst.
    Als er dann abends starb, wurden mir diese Anzeichen bewusst.

Gut, dass ich das vorher alles nicht gewusst habe, sonst wäre ich wahnsinnig geworden

• :lachtot: Bibi, wer hätte gedacht, dass man sich mal so über Gase freuen würde....

• Zitat

:lachtot: Bibi, wer hätte gedacht, dass man sich mal so über Gase freuen würde....

Das sage ich Dir und die riechen auch noch nach Kohlrabi :ugly:
    Aber sie hatte kein Bauchblubbern mehr. Die Nacht hat sie bis auf eine Unterbrechung komplett durch geschlafen :rollsmile:
    Jetzt muss ich nur meinen Zeitplan umstellen, da man das Gel zwei Stunden vor bzw. nach den Medis geben muss :verzweifelt:

• Dieser Hund schafft mich :verzweifelt:

Ich habe gerade bei Bibo eine Umfangsvermehrung am Bein gefunden :muede:
    Die andere Seite hat 10cm Umfang und die "dicke" Seite hat 11cm Umfang :/

Den schwarzen Strich habe ich gemacht, damit ich weiß, wo ich gemessen habe :ops:
    Kann das einfach Arthrose sein? :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!