Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Das Teil sitzt so, dass man gut ran kommt, aber eben auch so blöd, dass es beim Fressen kaputt gehen kann.
Das Problem ist dann auch eher die Blutung, da diese Dinger wohl sehr stark bluten.Dazu kommt, dass Bibo im Moment echt schlecht zu Fuß ist. Sie läuft wie ein Frosch teilweise und verliert hinten zusehends Kraft
Es ist eigentlich so, dass eine Entscheidung für eine OP falsch sein kann und gegen eine OP auch. Meine TA meinte auch, sie würde am liebsten nicht operieren, aber dann kann das Teil wild wuchern :/Vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier sind die Daumen für alle Sorgenkinder gedrückt!
-
Ich werde sie nicht operieren lassen. Ihr Körper kann einfach nicht mehr. Wie es in den nächsten Tagen weiter geht, muss ich bald entscheiden
Vom Handy
-
Das sind immer die Momente, um die wir nicht zu beneiden sind.
Was für eine Art von Geschwür wird denn vermutet?LG, Chris
-
Zitat
Ich werde sie nicht operieren lassen. Ihr Körper kann einfach nicht mehr. Wie es in den nächsten Tagen weiter geht, muss ich bald entscheiden
Vom Handy
Ach Bibi..............wuensche dir viel Kraft fuer die kommende Zeit :cuddle: :solace: -
-
Bibi, ich denke an euch :solace:
-
Oh nein! Was ist denn im Moment bloß los?
Ich drücke allen kranken Senioren die Daumen!Habe eben einen Knoten bei Tiffy ertastet.
Da wo die Gesäugeleiste sonst war.
Ich hab eine scheißen Angst!
Rufe morgen früh beim Arzt an wegen Termin.
Verdammte Krankheit -
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll...
Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut, liebe Bibi! -
Ach Mensch, was ist denn hier los..?!
Wünsche Euch und euren Senioren alles, allles Gute-dass aktuelle Wehwechen und Baustellen
sich einfach wieder legen...
Hier bei meinen 2 Senior-Boys ist alles ok.. -
:solace: Bibi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!