Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Hallo Ihr,
kann leider nichts gutes Berichten....
Der HommaBäar ist gestern in der Klinik von sich aus eingeschlafen, laut TA ist er ganz ruhig und friedlich alleine eingeschlafen!Traurige Grüsse,
Britta -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo Ihr,
kann leider nichts gutes Berichten....
Der HommaBäar ist gestern in der Klinik von sich aus eingeschlafen, laut TA ist er ganz ruhig und friedlich alleine eingeschlafen!Traurige Grüsse,
BrittaOh nein!
Das tut mir leid!
Komm gut an, kleiner Bär!
Und fühl dich gedrückt, Britta. Wünsche dir jetzt ganz viel Kraft! -
Herzliches Beileid auch von hier :hug:
-
Komm gut an HommaBäar :abschied: jetzt kannst Du mit unseren anderen Fellnasen über die RBB Wiesen flitzen
Ich wünsche Dir viel Kraft Britta :cuddle:
-
Auch von mir Herzliches Beileid :candle: .
Ich hoffe du hast den Weg gut über die RBB geschafft, HommaBär.Britta, fühl dich gedrückt :solace: .
-
-
Wir brauchen gedrückte Daumen :-/ Ömchen Leoni muss morgen wegen eines Gebärmutter-Vorfalls notfallmässig Kastriert werden. Und sie ist ja leider nicht mehr die Fiteste... :help:
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Oh weia!
Daumen und Pfoten sind gedrückt, die alte Dame schafft das!!! -
Oh....wir drücken hier ganz fest alle Daumen und Pfoten !!!
Alles Gute für die OP morgen :hug: -
Auch wir drücken die Daumen und Pfoten!
HommaBäar, gute Reise und viel Spaß auf der Regenbogenbrücke! Grüß die anderen Oldies die schon voraus gegangen sind! :abschied:
Ich bin zurück von der Uni-Exkursion und Gott sei Dank war mit Benny die ganze Woche über alles in Ordnung.
Zwar hatte er als ich Heim kam wieder Rückenschmerzen inklusive gekringelter Rute (es sieht immer sooo bescheuert aus
) aber das kriegen wir inzwischen mit einem großen lockeren Spaziergang zum Aufwärmen und anschließender Physio-Übungen innerhalb von 24 Stunden wieder hin.
Letzte Woche ist leider auch eine von Bennys Jugendfreundinnen gestorben. Nun ist er der älteste Hund bei uns am Hundeplatz, all seine Freunde aus jungen Jahren leben nicht mehr. Als mir das bewusst wurde war es irgendwie ein bedrückendes Gefühl, denn es macht mir bewusst, dass auch unsere gemeinsame Zeit nicht mehr ewig sein wird, auf der anderen Seite ist da aber auch diese Dankbarkeit, dass ich diesen ganz besonderen Hund nun schon so viele Jahre an meiner Seite habe.
So, das musste ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben.Schönen Sonntag euch noch allen! :)
-
Daumen für Leonie sind gedrückt!!!
Schön, dass es Benny soweit gut geht!!
Vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!