Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2
- McChris
- Geschlossen
-
-
Dani, auch wir drücken Daumen und Pfoten für euch.
Die DF-Däumchen haben schon einigen geholfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Dani,
ich muss jetzt schnell selber zum TA. Ally geht's wieder schlechter.
Ich denk ganz fest an Euch!!!
Meld Dich schnell, sobald Du was weißt. Wir hoffen für Euch auf eine positive Diagnose! :solace:
-
Dani,
auch bei uns sind alle Pfoten und Daumen fest gedrückt - ich wünsche Euch viel Glück und viel Kraft!!
Miss Ally auch für Euren Gang zum TA toitoitoi!
Bitte gebt uns allen hier Bescheid - wir fiebern mit!
-
RIP mein Bub - lauf ganz schnell über die regenbogenbrücke, dein freund sam wartet auch DICH!!!!
[/url] leider hatte er knochenkrebs und ich musste ihn gehen lassen - vielen dank fürs daumendrücken
-
Mach es gut, Woody, Du lieber, lustiger Kerl. Ich bin sicher, Du bist schon gut angekommen.
Dani, das tut mir sehr leid, Du hattest es ja schon irgendwie geahnt. Ich hoffe, Ihr hattet einen friedlichen Abschied.
Traurige Grüße,
Chris -
-
Ach Dani, es tut mir so leid, ich weiß genau wie Du Dich fühlst, aber Du hast Woody den letzten Freundesdienst erwiesen...........er weiß das und in Deinem Herzen wird er für immer bleiben!
Lieber Woody lauf - unsere Herzenshunde haben Dich sicher schon empfangen und zeigen Dir nun das wunderbare Land, indem Du keine Schmerzen mehr hast.
Liebe Dani -- fühle Dich herzlich gedrückt
-
Oh nein, Dani, es tut mir sehr leid
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :cuddle:
Komm gut an Woody :abschied:
-
Dani
Es tut mir so leid für Dich.
Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir.
Aber Du hast es richtig gemacht und ihn nicht leiden lassen.
So schwer es fällt: das ist unsere letzte große Verantwortung für unsere Hunde.Ich hoffe, Du kommst bald einigermaßen zurecht, auch wenn es unendlich lange weh tun wird.
Traurige Grüße,
Inga -
Oh nein, Dani, es tut mir so leid für euch....
Lauf schnell über die Regenbogenbrücke, kleiner Woody. Komm gut drüben an :abschied:
-
Hey Dani
Wie geht's Dir?
Ich musste heute ganz viel an Dich denken, weil wir einen
Termin für's Unterwasserlaufband bekommen haben.Ich hoffe, Du kommst einigermaßen zurecht.
Sei lieb gegrüßt,
Inga -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!