neues großes 9er/6er Treffen
-
-
Zitat
HALLO ich komme
und ich bin nicht niemand
Genau
Ich komme, soweit gesundheitlich alles klappt, auf jeden Fall! Das kann ich mir nicht entgehen lassen *freu* -
27. März 2012 um 07:47
schau mal hier:
neues großes 9er/6er Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich komm auch immernoch und froooooi mich!

Wenn dann das Wetter noch so ähnlich wär wie jetzt... Hach!

-
Zitat
Genau
Ich komme, soweit gesundheitlich alles klappt, auf jeden Fall! Das kann ich mir nicht entgehen lassen *freu*Jaaaa ich freu mich so den Liam kennenzulernen nachdem ich schon so viel über ihn gelesen habe

-
Ich fänds toll, wenn wir auch mal dabei wären!
Wo findet das Treffen denn statt?
Am 22.04. kann ich zwar nicht, aber je nach Ort könnte ich evtl. im Mai. :) -
Hallo!
Das Treffen findet im Umkreis von Würzburg statt, genauer gesagt im Landkreis Main Spessart. Wo kommst du denn her?
-
-
Zitat
Jaaaa ich freu mich so den Liam kennenzulernen nachdem ich schon so viel über ihn gelesen habe

Uuuund ich freu mich total drauf Amy kennen zu lernen :ug:
Das wird sicher ein ganz tolles treffen
-
Oh mann... könnt heulen :/
Jetzt stehts ganz sicher fest - wir können nicht kommen.
Hab Tine gerade geschrieben, ich hoffe sie findet jemanden, der sie mitnimmt... -
Zitat
Hab Tine gerade geschrieben, ich hoffe sie findet jemanden, der sie mitnimmt...Och mennoooooooooooo - des so so schade :| - ich hab mich auf soviele Leutz gefreut *heul*
-
Arg traurig :/ , was ist denn nur los????
-
Zitat
Hab Tine gerade geschrieben, ich hoffe sie findet jemanden, der sie mitnimmt...oh menno......wie schade!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!