Welcher NaFu ist billig und gut?
-
-
Edit: Ich bin heute echt nicht in der Lage zu lesen. Muss die Hitze sein!
Was Best Meat angeht, habe ich das auch eine Weile gefüttert als die Knete knapp war und wir (Ich und Hund) waren recht zufrieden damit. Klar gibt es besseres, aber es ist eine ganz okaye Alternative.
Wobei ich auch von Rocco viel gutes gehört habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir füttern an Nassfutter auch Rocco, daneben aber auch Animonda Gran Carno oder auch mal Lukullus - allerdings bekommt Leika auch nur 200 g am Tag.... Als Hauptfutter gibt es Wolfsblut - Wild Duck mag sie sehr gern, Dark Forest haben wir jetzt ausprobiert, mag sie zwar, hat aber einen Output wie ein Elefant.....
Gruss
Gudrun -
Gran Carno fand ich nicht gut, ich fand es hat eklig gerochen! Rocco gibts hier auch ab und an, ich finde es ist kein Spitzenfutter aber ganz in Ordnung grad wenn man sparen muss, immer noch besser als Vieles Andere! Und es sieht angenehm aus und riecht auch ok. Ansonsten finde ich ich auch Lukullus gut und Real Nature.
-
Hm okay. Kann denn jemand anhand der Angaben sagen, Best Meat ist qualitativ besser als Rocco? Ich als Leie sehe jetzt einfach nur, Best Meat - 80% Fleisch; Rocco - 70% Fleisch, also ist Best Meat besser. Aber ist das auch so? Alles andere was da steht hätte auch ein Chinese schreiben können

Der Vorteil von Rocco wär halt, das man es online bestellen kann und geliefert bekommt, da spar ich mir das Paletten schleppen und die Anfahrt zum Fressnapf. Wenn das aber schlechteres Futter ist als Best Meat sehe ich keinen Anlass, das Futter überhaupt zu wechseln.
-
Normalerweise füttern wir Lunderland Fleischdosen ( Gemüse etc. gebe ich dann dazu).
Habe vor 2 Wochen von einer Nachbarin 32 Dosen Rocco geschenkt bekommen, da ihr Hundi verstorben ist.
Das bekommt unsere Dame im Moment und sie mag es sehr gerne.Keine Veränderungen beim "Kacka",
Fell wie immer.Würde sagen es bekommt ihr gut.LG
Welldone -
-
wo kauft ihr 800g Lukullus Dosen?
-
die 800gramm Dosen gibt es haeufig noch ein wenig guenstiger als bei zooplus bei bitiba.de
(Lukullus ist eine Eigenmarke von Zoo+ (Bitiba gehoert dazu) also gibt es die nur bei den beiden Shops zu kaufen.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!