Mitnehmen zu Oma heute ... eilt etwas ...
-
holly1 -
4. März 2012 um 08:36
-
-
Hallo !
Meine Schwiema hat heute Geburtstag und wohnt eine halbe Stunde entfernt.
Dort kommen nicht viele Leute sondern nur eben Oma, Tante und Onkel.
Aber sie ist erst 2 Wochen bei uns und 10 Wochen alt.
Wäre also der erste längere Ausflug.
Wir würden auch nur so 3-4 Stunden bleiben bzw. weg sein.
Was meint ihr: zuviel oder machen ?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
3-4Stunden wäre in meiner Sicht eindeutig zu viel!
Wenn sie beimAutofahren keine probleme hat, wieso nicht.. -
Ganz klar mit nehmen !!!!
Das hört sich jetzt nicht nach großem Trubel an. Wenn sie jetzt eher von der Sorte "hypersensibel" ist, ok, aber wenn sie sich sonst normal verhält - mitnehmen !!!!
-
Ich finde 3-4 Stunden nicht zu viel, gerade wenn es so wenig Personen sind.
Pack eine Decke oder ihr Kissen ein und impf die Gäste das sie den Welpen in Ruhe lassen wenn er seine Decke/Kissen aufsucht.
Sei aufmerksam wenn sie mal raus muss und sag allen das sie die Kleine nicht füttern solange du es nicht willst
Ansonsten vielleicht noch nen Spieli einpacken und was zum knappern und dann viel Spaß. -
Sorry, ich glaub ich habs falsch verstanden
Also ich würde sie eindeutig mitnehmen! -
-
Ich würde sie auch mitnehmen. Nimm eine Leine mit, damit du sie bei dir behalten kannst
und unter Aufsicht. Wie siehts bei Oma mit dem Bodenbelag aus, falls ein Geschäft daneben geht. Das geht ja mal ganz schnell und die Aufregung der Kleinen kommt mit
dazu. Nimm ihr was zu kauen mit. -
Also,ich würde das mit unserem Buddy (knapp 3 Monate,3 Wochen bei uns) noch nicht machen.Er würde voll aufdrehen.
Und aus Erfahrung weiss ich,das Onkel Tanten etc. so einen kleinen jungen Welpen einfach nicht in Ruhe lassen können.
Aber es kommt ja auch immer drauf an,wie der Hund ist.Unser muss ja zwischzeitlich zur Ruhe "gezwungen" werden.
Und ich merke es schon hier zu Hause.Wenn besuch kommt,muss er mittendrin sein.Also für uns wäre das gar nicht zu machen.NOCH NICHT!! -
Bei ner dicken Party würde ich den Welpen nicht mitnehmen aber bei so einer familiären Geschichte mit so wenig Leuten würde ich ihn selbstverständlich mitnehmen. Ich finde es sogar wichtig, dass ein Hund sowas frühzeitig kennenlernt (unter kontrollierten Bedingungen, Job des HH). Ich würde dafür sorgen, dass er nicht überall rumkaspert und das ihn nicht jeder bespaßt und bespielt. Das er wirklich genug Zeit hat, wo er in Ruhe gelassen wird. Dann ist es sogar eine lehrreiche Übung.
-
ich würde es machen.Meine Kröte war zwei Wochen bei mir und musste den Weihnachtsmarathon mitmachen.War aber auch kein großer Trubel,ähnlich wie bei dir.
Ich hab ihre Decke mitgenommen und nen Kong.War kein Problem bei uns.
-
Mitnehmen, nimm noch die Lieblingsdecke und ein Spielzeug mit, und gut.
Irgendwann musst du es üben, wann wenn du jetzt nicht anfängst?
Allein lassen kannst du ihn natürlich noch nicht für drei-vier Stunden - aber mitnehmen - klar
Viel Spaß .... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!