Mir stinkt's!

• Mit Essig habe ich es noch nicht versucht, aber der Geruch verdunstet ja m Regelfall sehr schnell.

Was allerdings wirklich sehr effektiv Gerüche neutralisiert ist Tomate in jedweder Form. Ich präferiere für Ganzkörperanwendungen passierte Tomate, für kleinflächige Stinksituationen Tomatenmark. Maja hat grad wieder so eine Phase und war heute das dritte Mal innerhalb von 1,5 Wochen unter der Dusche zum "Entstinken"...

LG Henrike

• ich mußte wirklich lachen, als ich das gelesen habe, hunde sind manchmal einfach richtige knaller. :D

für einen selber ist das natürlich nicht so lustig, ich habe auch so ein stinkschweini zuhause, die nur unsinn macht.
    aber sonntag morgen um halb acht, kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen.

• Ich musste auch grinsen - unsere Hundedame musste nämlich gestern auch "entstunken" werden! Mein Mann hat sie mit unter die Dusche geschleppt, ging gar nicht mehr....Fuchsschei***....grauenhaft. :dead2:

• Jo, Hund stinkt mittlerweile nicht mehr - aber der Zitronengrasgeruch in Wohnung hält sich hartnäckig!

Ich hoffe bis Donnerstag ist der Geruch weg, dann kommt mein Mann endlich aus dem KH nach Hause (sechs Monate sind eine Ewigkeit!) und er verträgt den Geruch nicht.

Was macht Oberhausen? Und Bandit?

LG Dorilys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!