Mir stinkt's!

• Ich war heute bei meinem im KH und war Dank Bahn erst um 20 Uhr zu Hause (Menschen auf den Gleisen = fast eine Stunde Verspätung).
    Also mussten die Kinder mit dem Hund zwischenzeitlich ein wenig in den Garten.

Kinder auf dem Trampolin,
    Hund buddelt totes Kaninchen aus,
    verspeist es teilweise und wälzt sich un den Überresten.
    Hund stinkt - Kinder duschen ihn ab
    Hund schüttelt sich in der frisch gestrichenen Küche
    Hund stinkt immer noch
    Kinder nehmen Raumduft (sowas in der Art: http://www.1a-versand.de/Wohnen/Essen-W…_source=compare), laufen durch die Zimmer und kippen versehentlich die Hälfte der Flüssigkeit über Hund und Teppich.

Ergebnis:
    Hier stinkt es so nach Zitronengras, dass ich mittlerweile Aasgeruch am Hund lieber hätte

Am liebsten würde ich die ganze Nacht die Terassentüre auflassen, damit der Geruch rausgeht. Ich hoffe, dass das morgen erträglicher ist ...
    LG Dorilys

• Mein Mitgefühl!

Und ein kleiner Klugscheißertipp: Unser Riechzentrum riecht einen Geruch nach 10 min nicht mehr, sondern der Geruch geht in einer Art Hintergrundrauschen runter.
    Du darfst dann nur nicht den Raum verlassen und wieder reinkommen, dann zählen die 10 Min neu :headbash:

• Schön wäre es - ich habe noch mit den Kindern "wolkig mit Aussicht aufs Fleischklösschen" gesehen - und es stinkt immer noch (bin aber mit Gerüchen generell empfindlich)

Ich glaube, ich gehe heute früh zu Bett...

LG Dorilys

P.S. Essig probiere ich sofort aus

• Das tote Kaninchen verstarb Anfang Dezember und bekam ein schönes Grab in den Blumenbeeten - seitdem ist unsere Kaninchengruppe nur noch zu viert.

LG Dorilys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!