-
-
Eeeeeehm..... der Hund auf meinem Bild ist ausgewachsen er ist 2 1/2 Jahre alt !!!!
Und ich gehöre definitiv nicht zu der Kategorie Mensch die nur auf Welpen stehen weil die ja ach so süß sind, mach dir da keine Sorgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, hab ich nicht gesehen!
War ja auch nur als Gedankenanstoß gemeint und nicht böse
ich kenn das, gerade bei Welpen vergißt man leicht "Zeit und Raum"
-
Zitat
Ich bin dir grad schon mal sehr dankbar, weil er verdammt nah an einen Puggle kommt
und ich mich noch nie mit dieser Hunderasse beschäftigt habe!
Auch ein Puggle ist keine "Rasse" sondern ein Mischling aus Mops und Beagle .. Zwei Hunderassen die auch so gar nicht zueinander passen -
Zitat
Auch ein Puggle ist keine "Rasse" sondern ein Mischling aus Mops und Beagle .. Zwei Hunderassen die auch so gar nicht zueinander passenIch weiß dann halt hybriden
aber diese züchtung ergänzt sich positiv..
und passt schon mal besser wie mops-boxer :)und ich weiß jetzt auch was mein kleiner kerl auf dem bild ist, und genau das wollte ich wissen!
-
Naja, wenn man sich den Beagle ansieht und dann der Mops.... ergänzen würd ich da nicht sagen.
Vom Foto her könnts auch ein "Altdeutscher Mops" sein. Kannte einen, der sah sogar fast genauso aus (etwas weniger dunkel auf dem Rücken aber auch ohne so extremen Ringel hinten).
-
-
Ich finde halt das ein Puggle im Verhältnis zu dem von meinem Bild relativ groß ist (und wie gesagt der von meinem Bild war ja auch schon 2 Jahre alt)... und die Puggles sind schon sehr groß irgendwie ..
-
Boxer Mops Mischlinge können auch groß werden,oder eben auch total deformiert sein,weil die Größen nicht zueinander passen.
Mops und Beagle Mischlinge sollen sich super ergänzen?Worin denn?
Wenn man einen Dickköpfigen Jagdhund haben will,dann vielleicht -
Ich wollte jetzt eigentlich nicht über das Wesen der Tiere diskutieren, weil das ja immer noch meine Sache ist was ich mir charakterlich für einen Hund anschaffe.
-
Zitat
Ich wollte jetzt eigentlich nicht über das Wesen der Tiere diskutieren, weil das ja immer noch meine Sache ist was ich mir charakterlich für einen Hund anschaffe.
Du möchtest doch überhaupt nicht diskutieren. Du hast dir einen Mischling rein aus optischen Gründen in den Kopf gesetzt und möchtest jetzt von uns Züchteradressen.
Nun, da bist Du hier falsch.
Mischlinge findest Du im Internet, dort verscheuern die Vermehrer ihre Welpen, oder im Tierschutz.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Ohne Frage, nur kommst Du auch damit klar, wenn Dein Hund ein Wesen hat, dass sehr konträr ist und er zu keiner klaren Handlung fähig ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!