3 Wassernäpfe innerhalb 12 Stunden

• Der hat sich auch erschreckt als auf der Waage aufsmal 27.9KG stand und ich ihm dan sagte das sie am Samstag 25.3KG wog.. Ich soll mal versuchen zu messen wieviel sie innert 24STD trinkt, was nicht die leichteste Aufgabe ist da ich noch einen Hund hüte im Moment und der ja auch trinkt..

Danke! Ich bin auch total gespannt was rauskommt... Aber es erklärt warum ihr Brustkorb so aufgebläht ist, mit der Menge Wasser im Bauch..

• Ach Mensch, die blöde Warterei auf irgendwelche Ergebnisse ist immer mit das Schlimmste.

Haben die TÄ schon irgendwelche Richtungen angedeutet? Was es sein könnte, was noch an weiteren Untersuchungen gemacht werden sollte? Oder wird das erst nach den Blutwerten entschieden?

Wir drücken erst mal weiter die Daumen!

LG, Chris

• Es könnte sein:
    Die Niere, Die Leber, Diabetes, zu hohe Calziumwerte und noch etwa 3 oder 4 andere Sachen.. Er meinte aber es könnte schon ein Organ sein da sie wirklich über lange Zeit Cortisoin brauchte..

Wie fortgefahren wird konnte er mir noch nicht sagen da er erstmal das Blutbild anschauen will und den Urin.

Danke!

• Externer Inhalt smilies-smilies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich drücke die Daumen, dass alles bald wieder i. O. ist.
    Durchfall kann übrigens auch durch die Wassermenge induziert sein

• Guten Morgen miteinander

Chiara hatte gestern Nachmittag innert 4 Stunden nochmal 4.5l getrunken (im Büro). Als wir dann zuhause waren, ging sie oft zum Wassernapf trank aber immer nur 2-3 Schlücke.
    Der Durchfall kam dann später wieder, aber nicht so das sie sagte sie muss raus oder wenn sie draussen war gleich hinsetze sondern einfach wenn sie kotet kams wie ein Wasserfall.

Heute Morgen hat sie noch gar nichts getrunken und der Stuhl ist wieder normal geformt aber noch etwas weich...

Ich hoffe das ist einfach ein dummer Infekt..

• Weicher Stuhl könnte ja auch mit der enormen Wassermenge zusammenhängen, die er getrunken hatte.
    Und wenn der Hund noch dazu wenig gefressen haben sollte, dann paßt es schon.

Alles Gute weiterhin dem Hund!
    Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt!
    Hoffentlich nichts Ernstes!

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!