3 Wassernäpfe innerhalb 12 Stunden

• Er ist immernoch "dicker" als sonst. Chiara ist eigentlich eine sehr schlanke Hündin die Gewichtsmässig auf dem Limit gehalten wird, zur Zeit sieht sie aber aus als wär sie übergewichtig.

Sie ist einfach noch enorm schlapp.. Ich bin mal gespannt auf das Telefon.
    Auch wenn es "nichts" ist, egal ich hab dann wiedermal ein aktuelles Blutbild..
    Aber anrufen dürften sie trotzdem langsam..

• Zitat

Tja ich bin in Russikin aufgewachsen und heute steht Familydinner an :D

Viel Spass =)

Grrr.. ich werd langsam wieder nervös.. Immernoch kein Telefon gekriegt :(

Jetzt rührt sie den Wassernapf aber nicht mehr an.. Gar nicht mehr..

• Habe vorhin mal angerufen. Die Assistentin meinte dann sie schaut kurz, war einen Moment weg, kam wieder ans Telefon und meinte ich muss mit der Tierärztin reden die ist aber erst um ca. 11.40 wieder dort. Sie hat mich dann auch noch leicht besorgt gefragt wie es Chiara den heute geht...

*Zeit vordrehen will*
    Chiara ist einfach auch total schlapp und als mein Freund ihr gestern über den Rücke gestreichelt hat, hat sie jedesmal als er über die Nierengegend gefahren ist zusammengezuckt...
    Gestern Abend hatte sie auch eine Körpertemparatur von 39.1° noch kein Fieber aber deutlich erhöht..

• Ich habe mir jetzt alles durchgelesen, ich fieber mit dir und drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.

Obwohl ich die Reaktion der TA-Helferin schon komisch finde... :???:

Ich finde es übrigens toll, dass du so schnell gehandelt hast!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!