Bandscheiben-OP
-
-
Kein Problem. :)
Wie liefen denn die ersten Versuche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Amy versteht zwar nur noch Bahnhof, aber sie macht alles problemlos mit
-
Morgen Früh rufe ich in der Klinik an wegen MRT und Röntgen
-
Zitat
Morgen Früh rufe ich in der Klinik an wegen MRT und Röntgen
In der Uniklinik?
Ich drücke euch für den weiteren Verlauf die Daumen!
-
Zitat
In der Uniklinik?
Ich drücke euch für den weiteren Verlauf die Daumen!
Ja, das ist es mit Abstand am günstigsten und die Ärztin macht einen guten Eindruck
-
-
Ich drücke euch weiterhin die Daumen und das deine Maus die Schonzeit einigermaßen gelassen über sich ergehen läßt!
Ich hoffe das ihr durch die Klinik bald eine vernünftige Diagnose habt und so den weiteren Weg bestimmen könnt.
LG Sabine
-
Danke euch
Was mir ein bisschen Sorgen macht ist, wenn Amy wirklich operiert werden muss und ich sie ein paar Wochen schonen muss, wie machen wir das mit den Treppen???
Ich kann sie nicht tragen, wir können nirgendwo ins EG und nur mit der Tragehilfe wird die Belastung trotzdem zu groß sein oder?
Ich habe keine Ahnung wie wir das dann schaffen sollen
Das Problem macht mich auch ganz verrückt -
Der letzte Stand war doch, dass gar nicht erwiesen ist, dass es sich um einen Bandscheibenvorfall handelt, oder werfe ich jetzt was durcheinander?
Ich denke, falls es zu einer OP kommt, wärst du mit einer stabileren Lösung (z.B. einem Abseilgeschirr) besser beraten.
-
Zitat
Der letzte Stand war doch, dass gar nicht erwiesen ist, dass es sich um einen Bandscheibenvorfall handelt, oder werfe ich jetzt was durcheinander?
Ich denke, falls es zu einer OP kommt, wärst du mit einer stabileren Lösung (z.B. einem Abseilgeschirr) besser beraten.
Nein ist es auch noch nicht genau, aber wenn Amy ins MRT kommt und da etwas sein sollte was operiert werden muss, dann wird das natürlich gleich in der selben Narkose gemacht und ich rufe morgen wegen MRT an und ich denke das wir recht schnell einen Termin bekommen werden und ich gehe auch solche Dinge schon mal im Kopf durch.
Und wie bekomme ich sie die Treppe hoch?
-
Zitat
Und wie bekomme ich sie die Treppe hoch?Ich würde das mit der Tierärztin besprechen, aber ich halte es für möglich, dass ein wirklich gutes und stabiles Abseilgeschirr sich evtl. eignen würde, um Amy die Treppen hoch und runter zu bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!