Demo am 3.3. im Blankensteinpark

  • Huhu,


    Am Samstag findet im blankensteinpark am s Bahnhof storkower Straße eine Demo für mehr hundeauslaufgebiete, mehr Toleranz etc. statt.


    Geht da zufällig jemand von euch hin?

  • Sollte nichts dazwischenkommen, werden wir hingehen.
    Allerdings wohl nur mit Helena. Und vermutlich Kind im Schlepptau (wer behauptet, das MEIN Hund ihm zur Hälfte gehört, kann für seine Hälfte auch auf die Strasse gehen :lachtot: ).

  • Ich bin auch mit den Terrierristen dabei und treffe mich vorher mit Estandia und Helemaus. Wir könnten uns ja beim S-Bahnhof Storkower Straße neben dem Netto/Penny :???: treffen. Der ist ja gleich unten an der Treppe.
    Denkt dran, dass das OA wahrscheinlich auch rumlaufen wird. Also keiner die Leine zu Hause vergessen :hust: Ansonsten zur Not ein längeres Schuband mitbringen :D

  • Wollen wir uns vielleicht lieber vor dem Subway am Eingang von dem Park treffen? Ich bin doch so faul und wohne am anderen Ende von dem Park, muss also zum Penny noch ein Stück laufen :headbash: Und in die Richtung müsst ihr ja eh :)


    Aber wenn das jetzt logistisch zu aufwändig ist, komm ich auch zum Penny...


    Bei vergessenen Leinen kann ich aushelfen, die können wir dann noch schnell bei mir holen :D


    Ich hoffe nur, dass die Demo jetzt nicht den Park in den Fokus der Öffentlichkeit rückt und das OA da dann öfter vorbeischaut... Bisher hab ich die da nämlich noch nicht angetroffen.

  • Ich wusste gar nicht, dass da irgendwo ein Subway ist :ops: Wir waren schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr in der Ecke dort, weil das alles so "modern" geworden ist. Früher fand ich es schön :/


    Ist der Subway dann da bei dem neuen Einkaufscentrum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!