Demo am 3.3. im Blankensteinpark

  • Na der ist quasi direkt neben dem Eingang vom Park. Da ist ja in der großen Halle nun Stadler und in diesem Gebäude befindet sich auch Subway. Also wenn man von der Bahn zum Park läuft, kann man an Subway gar nicht vorbeilaufen :)

  • Zitat

    Die sind so unverschämt teuer, das mein innerer Finanzfilter den aus dem Stadtbild aussiebt.


    Dit is jut :lachtot:


    tinkatrulla, jetzt weiß ich wo das ist. Okay, dann treffen wir uns da.

  • Und wann? 11:45? Dann haben Nachzügler noch 15 Minuten Zeit, bevor es logeht :)


    Hat vielleicht einer von euch Lust, danach noch ein paar Hundebilder zu machen im Anschluss? Natürlich nur, wenn das Wetter es zulässt... Dann fotografier ich auch mal was anderes als immer nur meine Hunde :roll:

  • 11:45 bei Subway. Wenn du aussteigst gehst du die Treppe vom Bahnsteig hoch und dann nach links. Da läufst du auf Penny zu, wenn du die Treppe runterkommst. Und da gehst du dann nach rechts über die Straße und siehst linker Hand eine große alte Halle, wo Stadler drin ist, daneben ist der Park. Und wenn du Richtung Park läufst, ist auf der Ecke direkt am Park Subway (also wenn du vor Stadler stehst rechts). Kannste nicht verfehlen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!