Demo am 3.3. im Blankensteinpark
-
-
Danke für die Erklärung ^^
Meinen Hund darfst du gern fotografieren
mal schauen , ob es in Bewegung klappt. -
1. März 2012 um 16:18
schau mal hier:
Demo am 3.3. im Blankensteinpark - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
mal schauen , ob es in Bewegung klappt.
Zweifelst du daran, dass er sich bewegt oder dass ich ihn in Bewegung abgelichtet bekomme?

Die große Wiese bietet sich halt immer so schön an für Fotos... Und dann kann ich mal an anderen üben

-
Wie es aussieht bin ich auch dabei. Und vielleicht bring ich meine Hunde mit

Und vielleicht auch die Cam. Es sei denn, es regnet. Sonntag ist sie aber auf jeden Fall dabei. 11.45 am Subway?
-
Hm... Iwie hat's bis jetzt bei keinem geklappt! Und ich hab Zweifel daran , dass sie sich ordentlich bewegt!
-
Zitat
Wie es aussieht bin ich auch dabei. Und vielleicht bring ich meine Hunde mit

Und vielleicht auch die Cam. Es sei denn, es regnet. Sonntag ist sie aber auf jeden Fall dabei. 11.45 am Subway?
Super!!!!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also... Ordnungsamt wird da sicher rumlaufen.
Heißt ich muss diesen bloeden Kram mitbringen.
Hundemarken?Leine ? Kackbeutel?
Noch was ? -
Steht zu befürchten...
Ich hab keine Steuermarken. Für 300 Euro kriegt man die ja nicht mal zugeschickt und ich hab meine immer noch nicht angefordert

-
Ich glaub mir fehlt die Tollwutimpfmarke...
-
Ähm, ihr sprecht grad ein Thema an, das in mir Panik auslöst........... Wo zum Teufel hab ich die Marken?????? *panik*

-
Also die tollwutmarke ist nicht Pflicht, ich könnte aber welche in die runde schmeissen
Steuermarken hab ich auch nicht, aus demselben Grund wie Tinka
Sollte da wirklich kontrolliert werden, werd ich mich wohl davonschleichen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!