Demo am 3.3. im Blankensteinpark

  • Zitat

    mal schauen , ob es in Bewegung klappt.


    Zweifelst du daran, dass er sich bewegt oder dass ich ihn in Bewegung abgelichtet bekomme? :D


    Die große Wiese bietet sich halt immer so schön an für Fotos... Und dann kann ich mal an anderen üben :D

  • Wie es aussieht bin ich auch dabei. Und vielleicht bring ich meine Hunde mit :p


    Und vielleicht auch die Cam. Es sei denn, es regnet. Sonntag ist sie aber auf jeden Fall dabei. 11.45 am Subway?

  • Zitat

    Wie es aussieht bin ich auch dabei. Und vielleicht bring ich meine Hunde mit :p


    Und vielleicht auch die Cam. Es sei denn, es regnet. Sonntag ist sie aber auf jeden Fall dabei. 11.45 am Subway?


    Super!!!! :hurra:

  • Also... Ordnungsamt wird da sicher rumlaufen.


    Heißt ich muss diesen bloeden Kram mitbringen.
    Hundemarken?Leine ? Kackbeutel?
    Noch was ?

  • Steht zu befürchten...


    Ich hab keine Steuermarken. Für 300 Euro kriegt man die ja nicht mal zugeschickt und ich hab meine immer noch nicht angefordert :pfeif:

  • Also die tollwutmarke ist nicht Pflicht, ich könnte aber welche in die runde schmeissen :hust:
    Steuermarken hab ich auch nicht, aus demselben Grund wie Tinka :lol:


    Sollte da wirklich kontrolliert werden, werd ich mich wohl davonschleichen :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!