Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
oh man ich habs gestern total verbummelt
aber wir hätten uns eh außer Konkurrenz an die hintere Spitze gehängt
es klappt irgendwie noch gar nichtGlückwunsch an Murphy! macht er echt total toll!
Kriechen fänd ich auf jeden fall toll
das könnten wir glaub ich auch mal wieder hinkriegenmit den Schuhen - ich steh etwas aufm Schlauch
- soll der Hund da mit jeder Vorderpfote in einen Schuh? oder mit allen Pfoten in einen Schuh? (dann bräucht ich glaub ich erstmal größere Schuhe)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
oh man ich habs gestern total verbummelt
aber wir hätten uns eh außer Konkurrenz an die hintere Spitze gehängt
es klappt irgendwie noch gar nichtGlückwunsch an Murphy! macht er echt total toll!
Kriechen fänd ich auf jeden fall toll
das könnten wir glaub ich auch mal wieder hinkriegenmit den Schuhen - ich steh etwas aufm Schlauch
- soll der Hund da mit jeder Vorderpfote in einen Schuh? oder mit allen Pfoten in einen Schuh? (dann bräucht ich glaub ich erstmal größere Schuhe)
es waren alle toll...da ist niemand vorne oder hinten :)
und danke...hätte auch nicht gedacht,dass es so gut klappt und wir sogar gewinnen (:
pro Pfote ein Schuh dachte ich mir ...aber ich denke sowieso,dass es eher das kriechen wird... (;
-
Beim kriechen würden wir auch teilnehmen :)
-
ah ok ja das wär bestimmt auch süß
ZitatHallo.
Darf ich hier vllt mal eine Frage reinstellen die aber so gar nichts mit diesem Thread zutun hat irgendwie? Okay.. es geht um Youtube, und da laden die meisten ja ihre Videos hoch.
Lg Vanny
na klar schieß los, irgendjemand kann dir bestimmt helfen
-
Ich habe vorhin eine Email von Youtube bekommen wegen meinem Video. Ich verstehe nicht so ganz was da nu passiert? Also so wie ich schon rausbekommen habe , ging es über die Musik in meinem Video (hab es mal vorsichtshalber gelöscht) , aber muss ich da jetzt irgendwie Angst haben ne Anzeige zu bekommen? Hier ist die Email:
Hallo FivaGirl,
Dein Video "Tamina schämt sich" enthält möglicherweise Inhalte, an denen Teta Music Ltd, Roster Music, Kontor Records, Made in Etaly, Muyap, PM Music, Ultra Records (MVR) and HappyMusic die Eigentums- oder Lizenzrechte hat. Es ist jedoch immer noch auf YouTube verfügbar! In einigen Fällen werden Anzeigen neben deinem Video eingeblendet.
Dieser Anspruch hat keinerlei negative Auswirkungen auf deinen Kontostatus. Weitere Informationen zu den für dein Video geltenden Richtlinien findest du auf der Seite Urheberrechtshinweise.
Mit freundlichen Grüßen
Das YouTube-TeamIch hoffe ich darf das hier so reinschreiben? Aber vllt ist es gut zu wissen das man aufpassen muss welche Musik man nimmt bei den Videos^^
-
-
Ich würde, wenn man sich schon Videos hochläd, erst gar keine musikalische "Begleitung" da mit hineinpacken.
Auch wenn "stumme" Videos etwas "langweilig", und die normalen Alltagsgeräusche beim Training unter Umständen etwas "peinlich" sein sollten, würde ich lieber diese Variante nehmen wollen.Alles, was irgendwie mit Musik zu tun hat, ist wegen den Urheberrechten besonders geschützt.
Mal eben so das Lieblingsstück vom Sänger / Sängerin oder der Lieblings - Band zu nehmen geht also nicht so einfach.
Dann lieber ganz sein lassen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
du hast bestimmt musik mit eingespielt,die halt nicht von dir ist^^ habe ich auch bekommen...ist nichts schlimmes...es steht nur unter dem video dabei,von wem der track ist :)
-
Hm okay. Dachte schon ich bekomme ne Anzeige oder sowas. Aber soweit hab ich gar nicht gedacht
-
Du kannst ja Gema-freie Musik nehmen. :)
Ich kann z.B. http://www.joshwoodward.com/ empfehlen. Das steht unter den Creative Commons und darf für YouTube verwendet werden. :) -
youtube hat auch eine Auswahl von Liedern, die man benutzen darf, da die Rechte bei youtube sind.
Jetzt noch mal zurück zum Trick:
Ich habe heute schon mal mit Moon das Robben ausprobiert, ich meine das könnte was werden.
Das mit den Schuhen finde ich aber auch lustig. Mit den Vorderfüßen müsste das ja zu schaffen sein.
Kleine und/oder junge Hunde könnte man ja auf Pantoffeln, FlipFlops oder sowas ähnliches stehen lassen.Mir ist's echt egal, ich mache auf alle Fälle mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!