Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Oder zb Four-in
Pfoten überkreuzen, finde ich persönlich, zu schwer für eine Anfänger-Trick-Challenge. Da müsste man nämlich je nach hund noch ein Pfotentarget aufbauen.
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch? was ist denn Four-in?
unser Beschäftigungskurs ist ja jetzt vorbei, für den mussten wir ja auch immer Tricks einüben. Ich hoffe also dann für den nächsten Trick hier mehr Zeit zu haben und es auch wieder hinzukriegen.
-
Also meine Vorschläge wären:
“Gesundheit“:
http://www.hundetrick.de/tricks/fortges…cks/gesundheit/Elefant:
http://www.hundetrick.de/tricks/fortges…lefanten-trick/-Buddeln auf Kommando
- Von mehreren Gegenständen den angeben auf den man zeigt
- Tür zu machen
-Steppen - spiegelverkehrt zu den Beinen des Besitzers linke und rechte Pfote heben
-
Gesundheit fände ich auch cool.
-
Wir hatten Gesundheit mit einem Stofftaschentuch das aus der Hosentasche gezogen wird. Also wurde in der Hundeschule angeregt das zu üben, allerdings war ich bei der Stunde nicht da. wurde mir also nur hinterher erklärt und ich habe es aber selber nicht geübt mit Bjarki bisher.
-
-
Also bei Gesundheit wären wir raus - das hat ja was mit Apportieren zu tun und das geht hier so gar nicht ...
Wie wäre es denn mit was Nützlichem wie Pfoten abputzen - also auf dem Türvorleger die Pfoten sauber machen?
Aleks, was ist Four-in?
-
Four-in ist alle 4 Pfoten in eine Box/Kiste und sich reinstellen, später wird die box immer kleiner..ist aber auch nicht sinnvoll
von unterwegs..
-
Four-in wuerde ich gerne mal versuchen
Ob Louis Gesundheit schafft, weiss ich nicht.
Aber egal was, wir werden es ausprobieren
LG Anna
-
Four-in fänd ich auch cool :)
Die anderen Sachen würden wir sicher aber auch ausprobieren :)
-
Bei Four In wären wir wohl auch dabei :)
Beim Taschentuch auch, wobei ich so ein zersabbertes Ding dann auch nichtmehr wirklich benutzen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!