Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ich dachte, mein Hund lernt es NIE!
Habs letztes Jahr Ewigkeiten im Garten probiert und nichts hat geklappt!Eben, innerhalb von 10-15 Minuten kapiert sie doch was sie soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Mann, diesmal konnte ich mich wirklich nicht entscheiden. Mal ganz abgesehen davon, dass eigentlich alle Gewinner sind, fand ich die Darbietungen von Flocke und Kimba ganz besonders toll. Flocke ist so ein richtiger kleiner Springfloh, dem man die Begeisterung an diesem Trick richtig anmerkt. Die Sprunghöhe und das erreichte Tempo sind echt beeindruckend. Bei Kimba fand ich den Sprung durch die Beine als kleinen Extra-Trick zwischendrin ganz Klasse.
Am liebsten würde ich an beide den 1. Platz vergeben, aber da beim nächsten Trick ja auch einer das letzte Wort haben muss, sage ich jetzt mal
:gold: geht an Laviollina mit Flocke und :silber: mit sehr viel goldenem Glanz geht an Brina 83 mit Kimba.
Herzlichen Glückwunsch
-
Juuuhuuuuuu
Flocke freut sich! -
Herzlichen Glueckwunsch Laviollina und Flocke
LG Anna
-
Auch von uns herzlichen Glückwunsch an Laviollina und Flocke
-
-
Herzlichen Glückwunsch Laviollina und Flocke. Die kleine Maus macht das aber auch wirklich toll und ist so gut dabei. Habt ihr euch verdient.
-
Glückwunsch :) habt ihr aber auch toll gemacht.
Ich würde fürs nächste Mal kriechen oder Pfoten überkreuzen vorschlagen. Oder ist das zu schwer für Anfänger?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Herzlichen Glückwunsch!
Pfoten überkreuzen können wir schon, war hier auch schon dran. Mit Kriechen haben wir vor einem Jahr mal angefangen, das wurde aber so gar nichts.
-
Herzlichen Glückwunsch Lavillina!!! :)
Kriechen hatten wir erst vor ca 3 Monaten... Pfoten überkreuzen wäre toll!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wie wäre es mit "Würfeln", oder alternativ dazu "Ball rollen", "(Spielzeug-) Auto schieben".
Wem das zu einfach ist, könnte man ja "Kegeln" nehmen. Also den Ball so anzustupsen, daß es in Richtung Kegeln rollt und diese umwirft.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!