Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Wir haben jetzt auch angefangen. Da ich meinen alten Hula Hoop nicht mehr finde, habe ich einfach einen großen Ring aus einem (Paket)Karton ausgeschnitten.
Yoshi fand das Ding auch erst mal seltsam und hat maximal den Kopf durchgesteckt oder wollte dran vorbei, aber nach einer Einheit läuft er immerhin schon ganz durch.
Bei Yoshi hat es übrigens geholfen, wenn ich ihm eine kleine Leckerli-Spur hinterm Reifen ausgelegt habe, wenn er seinen Kopf schon durch den Reifen gestreckt hatte, da konnte er sich dann ganz überwinden durchzugehen und hat scheinbar vergessen, dass es auch ein Außenrum gibt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
durchgehen macht Bjarki auch, aber springen ist irgendwie nicht seins. habe gestern im Barf-Shop aber einen guten Motivator gefunden: Sprotten, da fährt er voll drauf ab.
mit meinem ausgestreckten Arm konnte er aber nix anfangen, der wurd nur beschnüffelt, beschmust, Köpfchen abgelegt. -
Meeko hat es jetzt auch verstanden! Juhu!
Wir machen es aber mit den Armen, weil der Reifen, den ich mir bei Amazon rausgesucht hatte leider nun schon ausverkauft war
und das kleine Tier passt ja gut durch die Arme
-
Wir machen es auch durch die Arme. Läuft super hier.
-
Bjarki ist krank, heute fällt das üben aus.
-
-
ich muss noch schauen wie ich das Filme
und wo ichs hochlade.
-
Wir fallen wohl aus. Ich kommt vor lauter Lernen im moment zu nix bzw. hab keinen Reifen und auch schlicht keinen Nerv für was neues...
Dafür räumt sie jeden Mittag fleißig unser Schlafzimmer auf. Wird langsam Profi im "Socken zusammensuchen"
-
Karlie kann's auch fast. Wir haben beides gelernt, zwar einen Tag vorher angefangen (zählt irgendwie auch nicht so richtig für die Trickchallenge). :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Voll vergessen, Finn ist raus wegen kastra, bei Pea habe ich allerdings keine großen Hoffnungen. Er mag tricks net so ^^
von unterwegs..
-
Mia hüpft durch den Reifen :)
Gesendet mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!