Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Reifensprung
(Der Hund springt durch einen Reifen oder die Arme des Besitzers)Abgabetermin: 16. Februar
Teilnehmer:
sicher:
- StarryEyed mit Louis
- Lara mit Shadow
-
-unsicher:
-
-außer Konkurrenz:
- Enting mit Nola -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Reifensprung
(Der Hund springt durch einen Reifen oder die Arme des Besitzers)Abgabetermin: 16. Februar
Teilnehmer:
sicher:
- StarryEyed mit Louis
- Lara mit Shadow
- Sammaja mit Maja
-unsicher:
-
-außer Konkurrenz:
- Enting mit Nola -
Ich weiß nicht ob wir mitmachen sollen. Durch die Arme können wir schon, würde dann halt einen Reifen nehmen. Aber ist vielleicht auch unfair, weil wir ja schon den halben Trick dann können..
-
Ich muss mal gucken, ob ich das im Klausurenstress noch irgendwie hinbekommen. Einen Reifen kann ich sicher bei meinen Eltern auftreiben und dann mal gucken, was Leia dazu sagt.
Wir machen mit einem großen (wirklich großen :D) Vielleicht mitReifensprung
Teilnehmer:
sicher:
- StarryEyed mit Louis
- Lara mit Shadow
- Sammaja mit Maja
-unsicher:
- Erdbeerhonig mit Leia
-außer Konkurrenz:
- Enting mit Nola -
Bei mir Kommt jetzt auch Klausuren stess dazu...und ich hab keinen Reifen
aber ich probier's.
Reifensprung
Teilnehmer:
sicher:
- StarryEyed mit Louis
- Lara mit Shadow
- Sammaja mit Maja
-unsicher:
- Erdbeerhonig mit Leia
- icephoenix mit Shiraaußer Konkurrenz:
- Enting mit Nola[/quote]Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Laviollina
Ich weiß ja nicht, wie die anderen das sehen, aber ich finde, Ihr könnt gern mitmachen. Ist ja immer so, dass die Hunde unterschiedliche Voraussetzungen haben. Nola konnte beim Aufräumen ja auch schon das Apportieren, das andere erst lernen mussten. -
Reifensprung
Teilnehmer:
sicher:
- StarryEyed mit Louis
- Lara mit Shadow
- Sammaja mit Maja
- miamaus2013 mit Miaunsicher:
- Erdbeerhonig mit Leia
- Enting mit NolaReifen mpssen wir auch noch besorgen. Aber das sollte ja nicht das Problem darstellen
-
ich geh auf unsicher, da wir ja immer noch die Tricks aus der Hundeschule nebenbei üben müssen.
als Reifen würde doch ein Hoola Hoop Reifen gehen oder?
Bjarki würde ja evtl. auch durch die Arme passen, aber wie kriegt man den Hund da durch gelockt, wenn man ja keine Hand frei hat???Reifensprung
Teilnehmer:
sicher:
- StarryEyed mit Louis
- Lara mit Shadow
- Sammaja mit Maja
- miamaus2013 mit Miaunsicher:
- Erdbeerhonig mit Leia
- Enting mit Nola -
Zitat
Bjarki würde ja evtl. auch durch die Arme passen, aber wie kriegt man den Hund da durch gelockt, wenn man ja keine Hand frei hat???mit hilfe eines bodentarget beispielsweise.
-
Zitat
mit hilfe eines bodentarget beispielsweise.
Ich würde erstmal nur mit einer Hand bzw. einem Arm anfangen und mit der anderen locken, bis das Komando sitzt und dann den zweiten Arm langsam rüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!