Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Enting!! Nola hat das wirklich ganz klasse gemacht!
Jaaa wir brauchen dringend nen wirklich coolen neuen Trick. Ich bin mit Shira grade wieder so Ideenbefreit
Hmmm...
spontane Ideen:
8ten um die Beine laufen (Slalom hatten wir ja schon)
Durch einen Reifen / durch die Arme springen
Ball / anderen Gegenstand mit der Nase / Pfote rumschieben
Hausschuhe /Socken ausziehen (fände ich seeeehr cool!) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch.
Nachdem Aufräumen schon echt praktisch war, wäre ich wieder für was praktisches, für irgendwas müssen die Viecher ja gut sein
Wie wäre es mit Socken ausziehen?
-
Oh du warst schneller
-
Also bei "Gegenstand mit Nase/Pfote anstubsen" oder "Socken/Schuhe ausziehen" wären wir wohl raus. Maja hat's sowieso schon nicht so mit ähnlichen Handzeichen und mit Ersterem würden wir uns mit großer Sicherheit das Apportieren verhaun.
Slalom durch die Beine & durch einen Reifen/durch die Arme springen fänd' ich allerdings super. Durch die Arme ist bei meinem Riesenkalb & mir mit meinen kurzen Armen nur leider schwierig, würde dann 'nen Reifen nehmen. -
Die Tricks klingen alle super, aber auch recht anspruchsvoll
ich find sowohl Gegenstand schieben, durch den Arm springen oder Slalom laufen am Besten.
Aber wir würden uns auch am Socken ausziehen versuchen. -
-
Wie wäre es mit Peng oder schäm dich?
Durch die Arme springen würde ich wohl nicht hingekommen
und beim Socken ausziehen habe ich Angst um meine Füße
gesendet von meinem Handy
-
Von der Hundeschule aus, haben wir gerade das mit der 8 um die Beine geübt. diese Woche ist Peng bzw. tot dran, also da könnte ich dann hier auch mit machen. haben Samstag nur die Anleitung bekommen in der Hundeschule aber bisher noch nicht selbst geübt.
-
So langsam können wir uns wohl eher bei den Fortgeschrittenen Anfängern einreihen
uns gehen die total einfachen Tricks aus!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Peng, slalom und durch die Arme springen können wir schon seit über nem Jahr
da wären wir raus sonst ist es ja unfair.
Socken wäre supi, wollte ich eh beibringen.
-
Peng kann Meeko.
Bei Socken ausziehen, durch die Arme springen oder eine Acht laufen wären wir dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!