Anfänger Trick-Challenge

• Ok, also ich vervollständige mal:

Was ich mir vorstellen könnte:
    - Kopf ablegen (egal worauf)
    - Schublade öffnen (also an nem Strick oder sowas ziehen, der am Schubladenknauf festgemacht ist)
    - Socken ausziehen
    - Aufräumen (einen Gegenstand in nen Eimer schmeißen oder so)
    - Winken
    - Pfotentarget
    - Schäm dich
    - Peng

• Mir würde Kopf ablegen und Schäm dich gefallen. Aufräumen gab es hier glaub ich schonmal? Finde ich aber auch gut.

Socken ausziehen und Schublade öffnen möchte ich ihr ehrlich gesagt gar nicht beibringen. :D sie klaut die Socken sowieso schon, da muss ich die nicht noch interesannter machen :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Okeee also die Entscheidung ist gefallen. Der Trick ist Kopf ablegen. Der Trick soll so geübt werden, dass der Hund auf Kommando überall seinen Kopf ablegen kann. Ich würde mir also wünschen, dass im Video mindest zwei "Ablageuntergründe" sind. Da der Trick ja relativ einfach beizubringen ist, denke ich ist das vielleicht eine coole "Zusatzbedingung". Der Hund darf beim Kopfablegen stehen, sitzen, liegen, auf zwei Beinen stehen, Handstand machen - wie euch beliebt! ;) Ich freu mich schon auf eure Videos!!

Bäri kann den Trick schon (ist unser Lieblingstrick), deshalb passt das jetzt perfekt, weil ich ja eh nicht mitmachen darf. Ich werd euch aber die Tage noch ein Video von Bäri einstellen.

Ich würde sagen 2 Wochen Zeit, ist das ok? - ist ja noch Weihnachten dazwischen....

Trick "Kopf ablegen" Abgabetermin: 31.12.13

Teilnehmer sicher:
    -
    -
    -
    -

Teilnehmer unsicher:
    -
    -
    -
    -

• Da machen wir doch wieder mit. :smile:
    Muss ich für den Wurm mal was suchen, was man in der Größe auch erreicht zum Kopf ablegen. :lol:

• Ich trage uns mal unter 'unsicher' ein. Ich weiß noch nicht so genau, wie ich das aufbauen soll und Weihnachten ist hier immer ne Menge Trubel. Aber ich werds versuchen

• Muss mich auch noch entschuldigen, dass ich kein Video hochgeladen habe... So langsam rücken die Prüfungen näher und näher...
    Da das in den nächsten Wochen wohl auch nicht besser wird, trag ich mich mal lieber nicht ein ;) Vielleicht schaffen wir es ja trotzdem so ein bisschen mit zu üben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!