Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Finde ich auch schade. Dabei hatten sich ja echt viele bei 'sicher' eingetragen.
Ich glaube Nikolaushund muss entscheiden oder?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jap, ich muss entscheiden... Ihr habt das alle so toll gemacht und die Entscheidung fiel mir echt schwer!
Bei erdbeerhonig mit Leia fand ichs toll wie oft und zuverlässig sie das ausgeführt hat.
Miamaus2013 mit Mia, ich fands super wie sie da total motiviert rumgelaufen ist.
Das Video von Brina83 mit Kimba fand ich süß und ich finde ihr habt einen relativ weiten Abstand hinbekommen.
Bäri von Srinele war ja richtig motiviert und gleich 2 Bäume, spitze.
DatKleenes Bjarki ist auch von einer relativ weiten Entfernung gelaufen, fand ich auch süß.Aber am Ende kann ja leider nur einer gewinnen....
Und gewonnen hat............. Srinele mit Bäri!!! Herzlichen Glückwunsch!:)
-
Herzlichen Glückwunsch Srinele, das hat Bäri auch wirklich toll gemacht :2thumbs:
-
Juhuuuuuuuu cooooooliii!!! Dankeeee :) :) :)
Jetzt muss ich den nächsten Trick aussuchen, oder?
-
Glückwunsch! Ja, ich bin schon auf den neuen Trick gespannt!! Dank der Feiertage ist diesmal hoffentlich mehr Zeit zum üben.
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Srinele :)
Bin schon gespannt auf den nächsten Trick
-
Glückwunsch! Verdient gewonnen, Bäri macht das echt prima.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch :)
Und dann wollte ich mich entschuldigen das wir kein Video reingestellt haben. Ich hatte enorm viel zutun, was nicht geplant war und habe das total vergessen. Ich gelobe Besserung , versprochen.
-
Danke, ihr Lieben für die Glückwünsche!!
Aaalso irgendwelche Wünsche / Anregungen für den nächsten Trick?
Was ich mir vorstellen könnte:
- Kopf ablegen (egal worauf)
- Schublade öffnen (also an nem Strick oder sowas ziehen, der am Schubladenknauf festgemacht ist)
- Socken ausziehen
- Aufräumen (einen Gegenstand in nen Eimer schmeißen oder so)
- Winken
- PfotentargetSooo also immer her mit Vorschlägen, was können eure Hunde vielleicht schon oder so?!
Grüüüüßeee -
hihi, ich bin für Kopf ablegen, was anderes macht Bjarki nämlich nicht, wenn er shapen soll...
ne Winken find ich auch gut oder Schäm dich oder Tot
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!