Anfänger Trick-Challenge

• Unsere 1. Lerneinheit. Bin total stolz auf meinen Stinkie =)
    Jetzt werd ich noch die Gegenstände verändern und die Distanz vergrössern :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

P.s. Bitte meine Winterplautze nicht beachten :lol: :ops:

• Nachdem unsere 1. Clickereinheit schon ganz gut geklappt, hat versuchen wir´s mal zu perfektionieren :)
    http://youtu.be/NX77LicBLkA (Meine Stimme ignorieren)

• Nein miamaus2013 :) es geht um die videos am Ende :) ich persönlich filme,um trainingsfortschritte zu sehen und manchmal auch,um mir verbesserungsvorschläge zu holen xD und stupsichen....da der Herr x-Beine hat,muss ich die Krallen ca alle 6 Wochen schneiden...da ich sie Freitag gekürzt hab gehts noch :D in 5 Wochen hört sich das an,wie nen Gewehr :D

• Ich möchte mich ebenfalls noch unter die "Unsicheren" einreihen.
    Freu' mich schon, können wir noch nicht und wollte es immer schon mal üben.

Ludmilla

"
    Trick: Einen Gegenstand umrunden

Der Hund umrundet einen Gegenstand (z.B einen Baum)

Abgabetermin: Sonntag, 15.12., 20 Uhr

Sicher:
    - Brina83 mit Kimba
    - Icephoenix mit Shira (wie immer: Video gibts, egal ob's gut wird oder nicht ;) )
    - Erdbeerhonig mit Leia
    - Teppichporsche mit Murphy

Unsicher:
    - Nikolaushund mit Karlie (außer Konkurrenz)
    - MeinHerzchen mit Jim (Finde den Trick so toll, aber habe immer noch das Problem mit dem Video einstellen :ops: )
    - Krüümel mit Kyra (u.a. Umzug)
    - srinele mit Bäri und / oder Milla
    - Mia1996 mit Mia
    - StarryEyed mit Louis
    - datKleene mit Bjarki (wir wollen uns vorrangig auf andere Sachen konzentrieren, versuchen es aber zwischendurch)
    - Ludmilla mit Karlos

• Na, da werden wir doch auch mal versuchen etwas fertig zu bekommen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!