Anfänger Trick-Challenge

• läuft schon richtig gut bei uns. muss der Hund es am Ende frei machen, also ohne dass ich vor ihm auf dem Boden herschleife?

mit dem filmen weiss ich auch noch nicht wie ich es machen soll, hab nur Handykamera und keinen YouTube Account.

• Zitat

läuft schon richtig gut bei uns. muss der Hund es am Ende frei machen, also ohne dass ich vor ihm auf dem Boden herschleife?

find ich nicht, Hauptsache der Hund zeigt irgendwie sowas wie kriechen, ob vorwärts oder rückwärts, wie lange, ob frei und auf Distanz ist doch voll egal.

Weiss ja nicht wie es Euch geht, aber ich nehm das hier als kleinen Motivationsschub, ob wir gewinnen oder sie den Trick dann am Schluss perfekt kann ist mir egal. Ausserdem guck ich mir gern Eure Videos an :smile:

• Hat denn jemand nen Tipp für das freie Kriechen? Luna kann das schon, aber nur wenn ich meine Hand in bodennähe lang führe. Ohne gehts nicht. Wobei ich auch sagen muss, dass wir da nicht sooo intensiv dran gearbeitet haben ;)
    So von wegen kriechen beim Junghund usw.

• Also ich denke auch, dass es egal ist. Ich finde es super, wenn viele verschiedene Videos bei raus kommen.

Ich versuche das Handzeichen mit einem Wort zu verbinden, um so später leichter die Distanz verlängern zu können, aber soweit sind wir noch längst nicht!

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

• Ich trag mich auch noch mit ein, hab' auch schon etwas geübt, diesmal wird's was :smile:

• Wir mogeln uns auch mal noch mit dazu. :smile:

Trick: Kriechen

Abgabedatum: 09.11.2013 20:00 Uhr

Sicher:
    finnrotti & Edda
    SoulDogs mit Maja
    Enting mit Nola
    sarah-shila mit Shila
    yullie mit Fjari und/oder Jess :lol: (mal sehen wen von beiden ich motivieren kann)
    Peachelotte mit Peaches
    Brina83 mit Kimba

Unsicher:
    Nikolaushund mit Karlie
    datKleene mit Bjarki
    Sternenwolf mit Lina
    Schneeflo mit Luna
    Meeko030 mit Meeko (letzte Staatsexamensprüfungen stehen an, aber wir probieren es)
    Ludmilla mit Karlos
    Teppichporsche mit Murphy

• Wir machen auch mal mit.. Pea kann schon 30cm kriechen, ist das schlimm?

von unterwegs..

• Wir sind auch dabei!

Trick: Kriechen

Abgabedatum: 09.11.2013 20:00 Uhr

Sicher:
    finnrotti & Edda
    SoulDogs mit Maja
    Enting mit Nola
    sarah-shila mit Shila
    yullie mit Fjari und/oder Jess :lol: (mal sehen wen von beiden ich motivieren kann)
    Peachelotte mit Peaches
    Brina83 mit Kimba
    Finn3103 mit Peanut
    dogaholic mit Aska

Unsicher:
    Nikolaushund mit Karlie
    datKleene mit Bjarki
    Sternenwolf mit Lina
    Schneeflo mit Luna
    Meeko030 mit Meeko (letzte Staatsexamensprüfungen stehen an, aber wir probieren es)
    Ludmilla mit Karlos
    Teppichporsche mit Murphy[/quote]

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!