Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffe, das klappt. Video ist von ner Freundin gemacht, die sich hörbar über die wunderbare Körperhaltung amüsiert hat

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eure Hunde haben das alle soooo toll gemacht

Und der Gewinner dieses Mal ist Zoeys mit Zoey
Herzlichen Glückwunsch !!
So, und jetzt freue ich mich auf die nächste Runde.
-
Oh ich bin gespannt. Vllt sind wir dieses Mal auch mit dabei :)
-
Herzlichen Glückwunsch Zoeys, das sah aber auch klasse aus

Jetzt bin ich mal gespannt, was Du uns als nächsten Trick vorschlägst!
-
Ich bin auch mal gespannt! Vielleicht können wir auch mal mitmachen :)
Nach dem Angucken auf der Liste(Seite 1) hab ich doch festgestellt,dass wir das ein oder andere können
-
-
Ohhh vielen Dank. Da freuen wir uns aber.
Ich fang die anderen Videos aber auch alle sehr gut!So dann macht mal Vorschläge was ihr gerne als nächstes machen wollt!
-
Ich finde ja auf den Füßen laufen ganz toll, weiß aber nicht, ob man das in 14 Tagen schaffen kann. Vielleicht könnten wir den Trick ja auch unterteilen und 14 Tage üben, dass sich der Hund auf die Füße stellt und dann noch 14 Tage das Laufen.
-
Wenn man konsequent bei der Sache ist, immer schön in kleinen Schritten bestätigt, ist dieser Trick tatsächlich in 14 Tagen machbar.
Wenn der Hund erst einmal verstanden hat, ist das mit den "auf Halters Füße klettern" nicht mehr ganz so schwer.
Nur sensible Hunde tun sich damit schwer, daß die Füße sich auch noch bewegen.
Aber auch da gibt es einen kleinen Zwischentrainingsschritt.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich werf nochmal "schüttel dich" ein. Ich hab bei meinen zwei Hunden ne Methode gefunden zum auslösen. Ohr umklappen und die vor stehenden Haare gaaanz leicht anpusten (natürlich nicht ins Ohr blasen!) - beide schütteln sich sofort!
-
Ach schade.
Die Sachen sind für meinen Zwerg alle zu schwer :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!