Anfänger Trick-Challenge

• Also meine schüttelt sich meist nach dem Bürsten, könnte man also shapen - oder wenn man sie anpustet evtl.

Viele Hunde schütteln sich, wenn sie ausm Auto aussteigen oder sonst halt draußen mit bissl Wasser vollspritzen?

• Leider habe ich es heute nicht geschafft unser Video passend hochzuladen..
    Schütteln finde ich auch echt gut! :)
    Oder vielleicht auch "Schuhe", also dass der Hund seine Pfoten auf die Schuhe stellt und man gemeinsam ein paar Schritte geht. Oder kam das in dieser Challenge schon einmal vor?

• Kriechen fänd ich cool, das haben wir mal angefangen aber nie weiter geübt :pfeif:

Schütteln hätte ich gaaaar keine Ahnung wie ich das machen soll... Mir fällt kein planbarer Auslöser bei Shira ein ... Hmm...

Winken ist auch nett :)

Mitlaufen auf den Schuhen fände ich persönlich für die ANFÄNGERchallenge etwas schwer... :?

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

• Schütteln hatte ich schon mal versucht. Das muss ich bei Lina einfangen da sie ich auch keinen Auslöser finde... Und das würde zu lange dauern für die Challenge. Wenn jemand da eine Idee hat wie es sonst gehen könnte würde ich da auch mit machen.

Stelzen laufen, also auf den Schuhen ist schon ziemlich komplex. Vielleicht ginge noch sowas wie eine Acht, um die Beine? Oder Slalom? Rückwärts einparken? (Wenn jemand ne Idee hat wie ich Lina zum Rückwärts laufen bringen kann...)
    Ich hab jetzt versucht Lina bei zu bringen sich mit den Pfote auf meinem ausgestreckten Arm abzustützen und dann drunter durch zu gucken (so wie Boomer der Streuner). Das find ich auch cool und eigentlich sollte es nicht so schwer sein. Aber dafür ist's sicher gut, wenn der Hund schon Männchen kann.
    Oder auf die Hinter Beine stellen, also nicht Männchen sondern durchgesteckt.

• Kriechen können schon so viele

Schütteln fände ich super, hab' aber das gleiche Problem wie einige von euch, ich kann es nicht zuverlässig hervorrufen bei Peaches...würde also wohl zu lange dauern.

Aber die Idee mit den Pfoten auf dem Arm und drunter durch gucken finde ich gut...was sagt ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!