Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Das wäre super

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Trick: Hatschi
Aufgabe: Der Hund holt bei "Hatschi" ein Taschentuch (Packung oder Box) und bringt es zum Frauchen/Herrschen
Abgabedatum: 29.03.2013
Sicher:
- Zoeys mit Zoey
- Kimsalabim mit Missy
- finnrotti und Edda & Ukko http://www.youtube.com/watch?v=syNWoY…e=youtube_gdata
- Jenny1990 mit Luna
- pony82 mit Zora http://www.youtube.com/watch?v=boN4KnuTZ_wUnsicher:
-Lisa mit Ayla
- BuntmitHund mit LewisIch hab uns auch mal auf unsicher gesetzt, er hat grad so suuuper keinen Bock was zu machen, was über sitz und platz hinausgeht.. schade, ich dachte schon der Knoten wäre geplatzt und er hätte endlich verstanden was ich von ihm will.. ich versuchs noch weiter, aber ich bin mir echt nicht sicher ob wir das noch rechtzeitig lernen
-
Mädels Endspurt :header:
ist bischen ruhig hier oder kommt mir das nur so vor?
-
Das stimmt, es ist wirklich ruhig. Nach dem Frühstück werde ich das Video machen und einstellen :) hoffe heute melden sich noch welche.
-
Oooh! Kann man das Video noch einschicken und mitmachen?
Ich dachte ja, es sei Freitag schon Abgabetermin gewesen? Wir waren eine Woche im Urlaub und
davor habs ich vergessen, ich Schussel.
Also kann man noch? Das Video ist auch schon lange gemacht.
-
-
Ja klaro könnt ihr es noch einstellen. Ich werde denke ich gegen 14 uhr entscheiden.
-
Zitat
Ich habe es nun auch geschafft, dass Video einzustellen

-
So von uns wird es kein Video geben, Zoey ist heut irgendwie nicht auf der Höhe und macht es nicht so schön wie sonst! Egal...
Gewonnen hat....*trommelwirbel*
Jenny1990!
Herzlichen Glückwunsch! Ihr wart echt alle super und die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen.
Für den nächsten Trick werfe ich mal ins Rennen:
- Becher aufnehmen
- Gegenstand balancieren -
Ach schade, zu spät, wir waren Ostern feiern.

Aber Glückwunsch Jenny!Was meinst du mit Gegenstand balancieren? Auf der Nase, dem Kopf?
-
Oder so etwas hier?
Externer Inhalt www.grafik-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!