Anfänger Trick-Challenge

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Also ich glaube, das ist schon ne Nummer zu schwer für uns. Aron tut sich mit lernen echt schwer und apportieren ist gar nicht sein Ding. Also, wir schauen mal, ob was machbar ist. Aber ich habe so wenig Hoffnung, dass ich uns noch nicht mal unter "unsicher" eintragen will.

Freue mich aber auf Eure Videos!

• Schade, Nero kann den Trick schon. :) Jedes mal wenn ich Niese flitzt er los und holt mir Taschentücher. xD
    Ich wünsche euch viel Spaß bei üben, ist ein lustiger Trick. :]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Ich find die Idee ja sehr süß.
    Aber ich gerade sooo unkreativ, und weiß absolut nicht, wie ich das meinem Hund verclickern kann xD. Also überhaupt mal den ersten Schritt...
    Ich muss nochmal in mich gehen. ^^

• Also Aron kann ja noch nicht apportieren. Damit hatten wir letztens angefangen, aber er tut sich sehr schwer. Heute haben wir versucht, dass er Tempos apportiert und die ersten Versuche sahen gut aus. Also, wenn ich einen Funken Hoffnung habe, bin ich gerne noch dabei.

Wie baut Ihr den Trick auf oder wie habt Ihr ihn aufgebaut?

• Oh ich freue mich, dass auch für uns mal etwas dabei ist (meist wenn ich hier reinschaue ist es schon kurz vor Abgabe, sodass wir das nicht mehr schaffen können) und hoffe dass er schnell kapiert was ich von ihm will :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!