Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Ich habe es einfach mit Klebeband festgemacht, klappt super.
Ich habe jedoch noch eine Frage, darf man jede Musik im Hintergrund laufen lassen? Also wenn man ein Video macht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lach! Heino etc. kann man ruhig laufen lassen
Oder warum fragst du? -
Es war doch nicht jede Musik im Video benutzt werden oder verwechsel ich da gerade etwas?
-
Also ich glaube, das ist schon ne Nummer zu schwer für uns. Aron tut sich mit lernen echt schwer und apportieren ist gar nicht sein Ding. Also, wir schauen mal, ob was machbar ist. Aber ich habe so wenig Hoffnung, dass ich uns noch nicht mal unter "unsicher" eintragen will.
Freue mich aber auf Eure Videos!
-
Schade, Nero kann den Trick schon. :) Jedes mal wenn ich Niese flitzt er los und holt mir Taschentücher.

Ich wünsche euch viel Spaß bei üben, ist ein lustiger Trick. :]Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Ich find die Idee ja sehr süß.
Aber ich gerade sooo unkreativ, und weiß absolut nicht, wie ich das meinem Hund verclickern kann xD. Also überhaupt mal den ersten Schritt...
Ich muss nochmal in mich gehen. ^^ -
Zitat
Ich habe es einfach mit Klebeband festgemacht, klappt super.
Ich habe jedoch noch eine Frage, darf man jede Musik im Hintergrund laufen lassen? Also wenn man ein Video macht?
nein, leider nicht, aber hier
http://www.freemusicarchive.org/
gibt es viel Legales zum runterladen. -
Also Aron kann ja noch nicht apportieren. Damit hatten wir letztens angefangen, aber er tut sich sehr schwer. Heute haben wir versucht, dass er Tempos apportiert und die ersten Versuche sahen gut aus. Also, wenn ich einen Funken Hoffnung habe, bin ich gerne noch dabei.
Wie baut Ihr den Trick auf oder wie habt Ihr ihn aufgebaut?
-
Ich habe zwar noch nicht angefangen aber werde es mit shapen aufbauen.
Ich lege das Taschentuch in einer Entfernung hin und starre es an. Sobald sie es nimmt clicker ich!
-
ZitatAlles anzeigen
Trick: Hatschi
Aufgabe: Der Hund holt bei "Hatschi" ein Taschentuch (Packung oder Box) und bringt es zum Frauchen/Herrschen
Abgabedatum: 29.03.2013
Sicher:
- Zoeys mit Zoey
- Lisa mit Ayla
- Kimsalabim mit Missy
- finnrotti und Edda & Ukko
- Jenny1990 mit Luna
- BuntmitHund mit LewisUnsicher:
Oh ich freue mich, dass auch für uns mal etwas dabei ist (meist wenn ich hier reinschaue ist es schon kurz vor Abgabe, sodass wir das nicht mehr schaffen können) und hoffe dass er schnell kapiert was ich von ihm will

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!