Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Jeai, wir wollen auch uns hier mal versuchen!
ZitatAlles anzeigenTrick: Zurück
Der Hund soll eine unbestimmte Strecke rückwärts laufen.
Als Hilfe: http://www.youtube.com/watch?v=NEKFVeY7PYo
Wenn euch diese Vorgehensweise nicht gefällt - auf Youtube gibt es sehr viele Videos zu diesem TrickAbgabedatum: Vorerst der 02.03.13, bei Bedarf wird verlängert oder auch verkürzt
Teilnehmer:
Sicher: LesNess mit Tamina (Sammy & Mia vielleicht auch)
- Dennyyy mit Kiry
- Ayla19 mit AylaUnsicher:
-Schwimmfluegel mit Leni (schreibe noch einige Klausuren, weiß nicht ob ich es schaffe
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben uns jetzt auch daran probiert und es lief überraschend gut!
Ich hab sie einfach mal just for fun auf einen Teppich geschickt und Madame lief tatsächlich rückwärts.
Sie ist zwar oft noch so quer gelaufen oder hat sich umgedreht, aber nach ein paar richtigen Clicks hat sie es verstanden.
Ach, dass Ayla nicht sooo aufmerksam ist und etwas langsamer lag an der Ablenkung. Das Video wurde eben bei meinen Eltern gemacht und in der Küche hackt meine Mama irgendwas *g* und die beiden Hunde meiner Eltern schauten uns durch die Glastür zu
Hier das Video:
-
Das sieht ja schon richtig gut aus

-
Ich probiere es heute mal bei mir Zuhause aus - vlt war es hier bei meinen Eltern auch nur ein Glücksgriff... auf Anhieb Rückwärtslaufen - da stimmt doch was nicht
-
Wir habens gerad auch probiert und es funktioniert aaaaber ich brauch mal ein paar Tipps. Zoey ist beim Clickern immer so hibbelig und aufgedreht weil sie nie schnell genug an die Leckerlie kommen kann.
- Sie läuft meist schief rückwärts?
- sie läuft schon alleine rückwärts ohne das ich was sage?90 -
-
Zitat
Jeai, wir wollen auch uns hier mal versuchen!
Ich versuchs auch, allerdings mag ichs shapen, denn das lernen wir grade
-
Trick: Zurück
Der Hund soll eine unbestimmte Strecke rückwärts laufen.
Als Hilfe: http://www.youtube.com/watch?v=NEKFVeY7PYo
Wenn euch diese Vorgehensweise nicht gefällt - auf Youtube gibt es sehr viele Videos zu diesem TrickAbgabedatum: Vorerst der 02.03.13, bei Bedarf wird verlängert oder auch verkürzt
Teilnehmer:
- Dennyyy mit Kiry
- Ayla19 mit Ayla
- pony mit Jago und Zora
- AronsFrauchen mit Aron (unser erster Trick, aber wir sind optimistisch und tragen uns unter "sicher" ein...)Unsicher:
-Schwimmfluegel mit Leni (schreibe noch einige Klausuren, weiß nicht ob ich es schaffe ) -
ZitatAlles anzeigen
Trick: Zurück
Abgabedatum: Vorerst der 02.03.13, bei Bedarf wird verlängert oder auch verkürzt
Teilnehmer:
- Dennyyy mit Kiry
- Ayla19 mit Ayla
- pony mit Jago und Zora
- AronsFrauchen mit Aron (unser erster Trick, aber wir sind optimistisch und tragen uns unter "sicher" ein...)
- Kimsalabim mit MissyUnsicher:
-Schwimmfluegel mit Leni (schreibe noch einige Klausuren, weiß nicht ob ich es schaffe )Ich werd auch mal versuchen das zu shapen.

-
Zitat
Wir habens gerad auch probiert und es funktioniert aaaaber ich brauch mal ein paar Tipps. Zoey ist beim Clickern immer so hibbelig und aufgedreht weil sie nie schnell genug an die Leckerlie kommen kann.
- Sie läuft meist schief rückwärts?
- sie läuft schon alleine rückwärts ohne das ich was sage?90Hab mir ne Gasse gebaut. Auf der einen Seite Wand, auf der Anderen Seite nen hingelegter Stuhl und ein Pappkarton. Das hilft meinen hab ich gemerkt.
Schön wenn man zwei Hunde hat. Bei Jago klappts mit shapen gar nicht, dafür reagiert er sehr auf meine Körpersprache und läuft rückwärts wenn ich den Arm strecke. Bei Zora klappt wie in der Youtube Shapeanleitung, als hätte sie die gesehen

-
Oh man, dieser Hund
Frauchen super gut gelaunt, hoch motiviert und willl üben. Es gibt sogar das böse, böse Frolic als Leckerchen
Also Frau Hund angesprochen, kommt auch gleich angelaufen. Ich leg das Leckerchen knapp hinter mich, Leni geht hin, schnuppert, prustet "Was soll ich den damit
" und legt sich wieder schlafen.Wie gut, dass wir bei "unsicher" stehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!