Anfänger Trick-Challenge

• Noch nichts ;)
    Sie sind noch am Überlegen, welcher Trick als nächstes kommt.

Ich hätte da einen Vorschlag!
    Da in letzter Zeit viele Pfotentricks gemacht wurden, ist ja der Wunsch nach einem Schnauzentrick groß geworden.
    Jeder von Euch hat doch irgendetwas zu Hause, was man rollen könnte.
    Entweder einen großen Schaumstoffwürfel, oder ein Spielzeugauto, oder gar einen Ball.
    Wie wäre es, wenn der Hund einen Gegenstand rollt?

So etwas in der Art?

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Zitat

Hmmm das mit dem Rollen stell ich mir etwas kompliziert von. Also nicht dass er etwas rollt sondern dass es in eine spezielle Richtun und nur auf Komando passiert.

Chriss on tour with tapatalk

So schwer ist dieser Trick wirklich nicht ;)
    Und erst muß das Gewinner Team entscheiden, welcher Trick als nächstes kommen soll.
    Ich habe hier nur einen Vorschlag unterbreitet.

Warten wir erst mal ab, wie die Entscheidung ausfällt.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Also sollen hier jetzt richtige Anfängertricks gemacht werden, oder habe ich das falsch verstanden?

Ich hätte sonst mal in meinen Trickbüchern geblättert und ein paar Vorschläge an Tricks, die dort als leicht bzw. für Einsteiger eingestuft wurden:
    - "drehen"
    - "zurück"/rückwärts gehen
    - "Kuckuck"
    - "verbeugen"
    - "kriechen"/"robben"

• Wer legt denn nun überhaupt den neuen Trick fest, nachdem doch einige in den anderen Thread abgewandert sind?

• Also den Trick Rückwärtsgehen gab es hier ja schon mal.

Wenn jetzt allerdings wieder viele Neue hier sind und der Wunsch nach einfacheren Tricks, dann sollte das auch kein Problem sein. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!