Beiträge von Maja4Chris

    Zitat

    Ich habe einen Fahradanhänger für Labradore,also bis 60Kilo.
    Nun habe ich aber nur eine 8 Kilo Hündin und der Anhänger ist damit viel zu groß für Nona.
    Jetzt steht er unbenutzt in der Garage,er kostete vor 5 Jahren 340 Euro, ich würde ihn an Selbstabholer für 40 Euro abgeben. Wer Lust hat, kann mir ja eine PN schicken.(ich weiß gar nicht ob ich das hier so anbieten kann,wenn nicht bitte Beitrag loschen)


    Hallo, ich hätte großes Interesse an deinem Angebot. Die Frage ist, ist das Angebot noch aktuell? Wo steht der Hänger?


    Gruß Chriss


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Das sieht ja immer alles so toll aus und hört sich toll an, leider ist das für Milow und mich Tabbuu. Wenn ich ihn auf großen Wiesen ableine sieht es eine weile so aus wie bei euch. Alles easy, er guckt wo ich bin, lässt sich abrufen.....


    Aber wehe er hat einen Pups oder sonst was in die Nase bekommen. Da kann ich ihn rufen, ich kann in die andere Richtung laufen (in dem Fall blöd da ich dann nicht mehr weiß wo er hin ist). Milow folgt der Spur und ist wie im Wahn.


    Irgendwann kommt er dann wieder an, das letzte mal ist er in irgendwas getreten un hatte ne Kontaktallergie an den Pfoten.


    Wie habt ihrs trainiert? Wie alt waren eure Hundis als ihr sie Freilauf bekamen?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Hallo, da ich regelmäßig gern mit unserem Milow wo anders Gassi gehe suche ich einen Fahrradanhänger. Das Problem ist auch immer, wenn ich in der Woche zum Hundesport möchte. Allerdings ist unser Milow auch kein Zwergpincher. Von der Größe her liegt er eher bei Labrador und Dalmatiner. Unsere Transportbox fürs Auto ist 91x65 von der Grundfläche. Wo bekommt man für einen so großen Hund nen Anhänger her. Wohl bemerkt fürs Fahrrad.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Wir (Chris 32, Maja 26 und Milow ein 9 monatiger Boarder Collie Mischling) ziehen zum Ende August wieder nach Dessau. Daher suchen wir auch in Dessau wieder eine gesellige Gassirunde.


    [π]