Anfänger Trick-Challenge

• Das Wort sagt mir jetzt nichts.
    Ich habe hier keinen Ton, deshalb weiß ich auch nicht, was auf dem Video so gesagt wird.

Meinst Du das längere Auflegen des Kinnes, oder mit der Nase/Schnauze auf die Hand, mal so als Beispiel?
    Ja, das können meine Hunde.
    Aber als Form vom Trick, was man schon mal für die Choreo gebrauchen könnte.
    Oder halt, wenn wir die anderen Arbeitspositionen erarbeiten.
    Dann ist es praktisch, wenn die Hunde in der Lage sind, mit der Schnauze oder mit dem Kinn (andere Körperteile habe ich bisher noch nicht ausprobiert) an meiner Hand "kleben".

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Da bei mir der Link nicht funktioniert und ich nicht mehr editieren kann, füge ich ihn hier mal noch einmal ein.
    Das also unser bisheriger Stand:

[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=sJ39wfWG1VA[/media][/youtube]

• So ich hab grad mal nach dem Abgabedatum geschaut, das ist ja schon diesen Sonntag.
    Also das schaffen wir nicht. Inzwischen sind wir wenigstens soweit gekommen, dass sie manchmal die Hinterbeine etwas nach vorne setzt. Aber kommt noch eher selten vor, ich versuche das gerade zum Normalzustand zu machen.... Wenigstens ein kleiner Fortschritt, für den Trick werden wir wohl noch ewig brauchen :roll:
    Aber ich komme grad leider auch nicht regelmäßig zum Üben...

Trick: Humpeln
    Der Hund soll eine unbestimmte Strecke lang auf drei Beinen laufen.
    Als Hilfe: http://www.youtube.com/watch?v=t5WEl3ob1O0
    Wenn euch die Vorgehensweise von Emily nicht gefällt - auf Youtube gibt es sehr viele Videos zu diesem Trick

Abgabedatum: Vorerst der 10.02.13, bei Bedarf wird verlängert

Teilnehmer:

Sicher:
    - Schranktür mit Pina
    - Vroni86 mit Micky
    - 17Motte mit Motte
    - Püdelchen mit Moon (das wird richtig schwer)
    - Squirrel mit Nepomuck und/oder Smilla
    - Ghandi mit Inuki
    - Brina83 mit Kimba
    -MaYaL mit N

Unsicher:
    -yullie mit Fjari und Jess, wir haben noch nie Tricks gemacht, ich weiß nicht, ob wir das wirklich hingekommen. Versuchen würd ich es aber gern

• Bei uns ist noch gar nichts weiter passiert. Leider komme ich grade nicht wirklich zum Üben. Aber ich glaube auch, dass der Trick für den Anfang bei uns zu schwer ist. Das wird noch etwas dauern. Deshalb würde ich mich gerne wieder rausnehmen.

• Uh Sonntag schon? Ohje. Inuki hat sich ein wenig verkühlt am we und ist nun immer am Niesen und Schleimen. Üben fällt also eher mau aus. Wir versuchens zwar noch bis Sonntag aber ich glaube, das wird nix^^

Brina, ich finde das sieht gut aus! :gut:

• Ich habe das mit der int. Brücke jetzt doch ausprobiert...
    Wir konnten schlagartig unsere Humpelzahl verdoppeln :gut:
    Ist anscheinend doch 'ne gute Sache.

Wenn ihr mögt, können wir ja noch verlängern...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!