Anfänger Trick-Challenge

• Zitat

Öhm ja... Und wie baut man den Spanischen Schritt nun auf? ^^ Ich hab keine Ahnung :ops:

Ich glaube auf Seite 207 steht die genaue Beschreibung von SheltiePower, ich habe es etwas anders aufgebaut, aber ich denke dass es auch so wie dort beschrieben wird, besser klappt, ich habe es komplizierter aufgebaut :D

• Ich hoffe ich hab die richtige und letzte Vollständige Liste zitiert und keinen gekickt.
    Ich werde mit Emma hier auch wieder dabei sein. Ein Pfoten-Trick für den Hund ist perfekt und ich hab jetzt eh bis nach Weihnachten kein Training für die Unterordnung (außer für mich allein) da können wir wieder bissl was einbauen und mitmachen ;)

• Also soll der Hund jetzt beim spanischen Schritt auf einen zukommen oder neben einem im Fuß den spanischen Schritt machen?

Ich denke, dieses Mal sollten wir es auch bis zur Abgabe schaffen, das Training sieht auf jeden Fall vielversprechend aus :smile:.

• Sorry Pony, ich war's :ops: aber hättest ja auch mal noch ein l beim vielleicht löschen können :lol:
    Das die Buchstaben auch so dicht beieinander liegen müssen!!!

Nun zum Trick: Eigentlich sollte der Hund es irgendwann aus jeder Perspektive können... Und obwohl es ja wirklich nicht unser Trick ist, hat Nepomuck es recht schnell geschnallt von vor mir auf neben mich zu gehen!
    Verpackt in einer Choreo sieht beides toll aus, einzeln ist, glaube ich, das "nebenher" schöner.

Aber da ich nicht glaube, dass ein Hund diesen Trick in zwei Wochen generalisiert hat, kannst Du auch ein "vorneher" hochladen!

• Trick: Spanischer Schritt

Abgabetermin: 30.12.

Sicher:

- Jule mit Malouk (MaloukDahra)
    - Püdelchen mit Rafinha (oder Moon oder Evil)
    - Lololein mit Paula und Paco
    - Krüümel mit Kyra
    - 17Motte mit Motte
    - MaYaL mit Enya
    - Pony mit Jago und viellleicht auch Zora
    - Jenny1990 mit Luna
    - lullu mit Emma

Unsicher:

- macindy mit Cindy (weis nicht ob ich es hinbekonme das Video hochzuladen..)
    - la.petite mit Paulchen
    - LesNess mit Tamina (wir ziehen am WE um , weiß nicht ob wir es schaffen)

• So wir tragen uns jetzt mal fest ein. Haben jetzt schon Tip&Tap in der Sitzposition geübt und machen jetzt weiter in der stehposition. Scheint schon recht gut zu klappen, sodass ich denke wir schaffen das.

Trick: Spanischer Schritt

Abgabetermin: 30.12.

Sicher:

- Jule mit Malouk (MaloukDahra)
    - Püdelchen mit Rafinha (oder Moon oder Evil)
    - Lololein mit Paula und Paco
    - Krüümel mit Kyra
    - 17Motte mit Motte
    - MaYaL mit Enya
    - Pony mit Jago und viellleicht auch Zora
    - Jenny1990 mit Luna
    - lullu mit Emma
    - CeeCee mit Lilly und Lotte

Unsicher:

- macindy mit Cindy (weis nicht ob ich es hinbekonme das Video hochzuladen..)
    - la.petite mit Paulchen
    - LesNess mit Tamina (wir ziehen am WE um , weiß nicht ob wir es schaffen)[/quote]

• [/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!