Anfänger Trick-Challenge
-
IDAundAMY -
28. Februar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Extra für Squirrel :)
Dahra und Hatschi und ein paar Späße
toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hundi hat schon gecheckt, wenn ich das rechte oder linke Knie vor ihr hochhebe, dass sie dann die jeweilige Pfote auch heben muss. Ich muss aber nach jedem erheben clicken und Leckerlie geben, sonst checkt sie es nicht und versucht jedesmal durch meine Beine durchzulaufen (bzw. sie rammt zwischen meine Beine
)mal gucken wie ich das wieder abbaue
sie soll ja schliesslich dann auch bald dabei laufen
-
Danke für Eure Komplimente, bei Dahra laber ich eh immer und gestikuliere
Aber sagt mal, findet ihr sie zu dick?
LG
-
Ich finde sie überhaupt nicht dick, wer sagt denn das?
-
Viele auf Spaziergängen, aber sie hat doch ne Taille und man muss eben bedenken nicht grade wenig Fell
Heißt dann immer der Weiße ist dick, deshalb läuft die hinterher, stimmt nicht, sie ist 8,5 Jahre und lässt den Schnösel den Vortritt, zudem muss ja einer auf Fraulie aufpassen, wenn sie sich wieder in Selbstgesprächen verliert
-
-
Och, Oma Dahra, und extra für mich
Toller Hund und überhaupt nicht zu dick!!! Ich mag diese weißen so sehr!!
Und wie süss sie das macht ! Macht sie beim spanischen Schritt nicht mit?? -
Zitat
Viele auf Spaziergängen, aber sie hat doch ne Taille und man muss eben bedenken nicht grade wenig Fell
Heißt dann immer der Weiße ist dick, deshalb läuft die hinterher, stimmt nicht, sie ist 8,5 Jahre und lässt den Schnösel den Vortritt, zudem muss ja einer auf Fraulie aufpassen, wenn sie sich wieder in Selbstgesprächen verliert
Du, ich kenne das von meiner Katze. Die hat gaaaaaaanz viel weisses Fell und viele sagen, boah ist die fett. Voll gemein, ihr Gewicht ist optimal
-
Zitat
Och, Oma Dahra, und extra für mich
Toller Hund und überhaupt nicht zu dick!!! Ich mag diese weißen so sehr!!
Und wie süss sie das macht ! Macht sie beim spanischen Schritt nicht mit??Sie macht leider Schlampen Schritt ala Dahra
Sie hat vorne in den Schulter Athrose und hebt zwar problemlos die Pfoten, aber du merkst beim Stehen und das machen, dass es ihr nicht gut tut. Deshalb lassen wirs. Sorry.
Dahra ist cool. Und sie hat total Spaß am tricksen, auch wenn sie nicht perfekt alles macht, aber Verbeug Dich und dann dieser Blick, das lässt doch alles vergessen.
-
Hallohoo!
Darf ich mich einklinken? Wir werden zwar keine Videos hochladen, weil mir das irgendwie zu kompliziert ist, aber mitmachen könnten wir ja trotzdem? -
Huhuuu..
mal ein kurzes Update :)
Motte läuft inzwischen 4 Schritte im Spanischen Schritt neben mir, Targets sind inzwischen nurnoch als kleine Hilfe, meine Hände.. :) Bin momentan dabei sie ganz abzubauen und das Kommando einzuführen.. anschließend werde ich den Spanischen Schritt auf mehr Schritte verlängernUnd es scheint mir, als hätte Motte einen neuen Lieblingstrick
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!